Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 28.11.2008, 20:15 Uhr

@sushiw

Hallo nochmal!

Klar den Bus checken wir ganz genau, damit wir ja sitzen bleiben können und die anderen dann auch.

Das wäre ja noch schöner, wenn wir erst so lange warten müssen und dann sollen wir wieder aussteigen. Da halten wir uns ganz fest mit den Krümelchen. Aber momentan kommt mir das alles so in weite Ferne gerückt und ich frage mich, wie lange es wohl noch dauern wird, bis ich auch endlich ss bis. Heute hätte ich schon von einem positiven Ovutest geträumt und hätte gehofft, dass ich eine positive Nachricht bekomme, dass ich wieder üben darf. Naja, ich hoffe jetzt, dass ich in 14 Tagen eine positive Nachricht bekomme.

Unser Bus wird auch noch kommen, dass wäre doch gelacht! Wir halten jetzt zusammen und dann steigen wir gemeinsam um! Das schaffen wir, da bin ich mir sicher!!

Lg Sabine

 
3 Antworten:

Re: @sushiw

Antwort von sushiw am 28.11.2008, 20:49 Uhr

Genau das machen wir.
Und ich versteh dich ja. Deswegen drück ich dir auch wie verrückt die Daumen das du in zwei Wochen wieder üben kannst.
Und dass das alles in weiter ferne gerückt ist, kenn ich auch nur zu gut. Das ist auch das was ein an der ganzen Sache obendrein noch traurig macht. Ich mein wir alle hier müssen ja nun wirklich ständig warten und haben immer eine große gedult, aber dann gibt es momente wie jetzt wo man sagt irgendwann ist es doch mal gut mit den einstecken, da muss man doch auch selbst mal zum zug kommen.
Wie schon geschrieben ich wünsche dir wirklich das du in 14 Tagen wieder losgehen kann. Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaluca

Antwort von sushiw am 28.11.2008, 20:50 Uhr

Hast ne PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca

Antwort von mamaluca am 28.11.2008, 21:08 Uhr

Hallo

Hast auch eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.