Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 30.03.2006, 13:15 Uhr

@ sabsi

also icvh finde es ist völlig okay so etwas zu posten...wenn man dich sachon nach solches fragt... ich bin der meinung, so schlimm wie es ist, der tod, eben auch bon kindern, gehört lkeider zum leben dazu. und jeder verarbeitet es anders, der eine trauert bis er nicht mehr richtig denken kann und prof. hilfe braucht, andere trauern auch und stekcns besser weg. ich hab bisher so etwas nicht durchgemacht und stells mir schlimm genug vor, aber wie gesagt, es gehört dazu...meine meinung.
lg und viel kraft und gaaaanz viel glückwunsch zu deinem mann....ich glaub ich müsst eher meinen mann hochbringen als andersrum...
andrea

 
4 Antworten:

Re: @ sabsi

Antwort von sabsi4 am 30.03.2006, 13:20 Uhr

ja das ist leider das leben! beides gehört dazu. auch wenn es sehr wenig vorkommt, so wie bei mir, es kommt vor, irgendjemand ist immer die 1 %.

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nehme immer gern die naturvölker als beispiel...

Antwort von Andrea25 am 30.03.2006, 13:23 Uhr

vorbild...die sehen das alles etwas "lockerer" sind aber sicherlich auch ganz anderes gewohnt, so ohne medizinische kontrollen und so..... die beschreien und wehklagen ne woche und dann wird der tote zu den engelns gesandt und dann ists gut, finde ich bewundernswert so selbstverständlich damit umzugehen...sind wir doch schon zu zivielisiert..????
jedenfalls wünsche ich uns allen hier ganz viele dicke bäuche mit ganz vielen gesunden babys.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme immer gern die naturvölker als beispiel...

Antwort von sabsi4 am 30.03.2006, 13:27 Uhr

ja da schliesse ich mich dir an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme immer gern die naturvölker als beispiel...

Antwort von bdj am 30.03.2006, 13:34 Uhr

ja..... bitte bitte.... auch gaaaanz dicken bauch und ein gesundes baby ;-)

wünsch ich uns allen

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.