Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strolch am 04.05.2006, 12:56 Uhr

@phifeha - Dein Sohnemann

Hallo

Sorry, wenn ich mich hier so einmische, habe gerade die Beiträge zu Philip gelesen und musste einfach meinen ungebetenen Kommentar dazu abgeben.

Aaaaalso, ich würde es hier mit Kinesiologie probieren. Klingt nämlich, also ob dein Sohn alles hätte was er braucht und trotzdem ein Defizit hat. Ich persönlich schwöre auf Kines - da kommen manchmal Dinge zum Vorschein... zum Teil recht abgehoben, aber eben hilfreich. Vielleicht gibts bei Euch in der Nähe sowas?

lg Strolch

 
2 Antworten:

Re: @phifeha - Dein Sohnemann

Antwort von phifeha am 04.05.2006, 13:02 Uhr

nicht das ich wüsste, das es sowas bei uns gäbe, wer macht denn sowas???

danke für deine antwort!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha - Dein Sohnemann

Antwort von Strolch am 04.05.2006, 13:12 Uhr

Das sind ausgebildete Kinesiologen. Schau mal unter www.kinesiologie.de. Grob gesagt ist das, wenn man mit Muskeltests (sprich sanftem Druck auf die Hand) mit dem Unterbewusstsein kommuniziert. Kommt ursprünglich aus der Sportmedizin, wo man Schmerzen ohne körperlichen Ursachen auf den Grund gehen wollte. Die Lehre vereint auch indische (Yoga) und chinesische (Meridiane) Elemente.

Lass mich wissen, ob Ihr das mal ausprobieren wollt und was dabei rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.