Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 04.05.2006, 11:33 Uhr

war heute morgen bei meiner hausärtzin

wollte eigentlich nur ne überweisung zum gyn und nen rezept abholen... da ich immer noch schwierigkeiten habe mit meiner blase, hatte ich aber ne pinkelprobe mitgebracht... ja supi... die sah gar net gut aus... deswegen hat mich die ärztin für heute krankgeschrieben, weil ich gleich noch zum gyn muss.... wegen der ss soll der gyn entscheiden, was ich für medi nehmen soll....

wollte doch erst am 24.05. da hin *grummel* ... jetzt kann ich gleich schon baby-schau miterleben... obwohl man bestimmt noch nicht viel sehen wird!!!!! oh zu hülf... da hatte ich so einen bammel vor.... hoffentlich ist alles ok ...

lg
bettina

 
4 Antworten:

Re: war heute morgen bei meiner hausärtzin

Antwort von Jeannine30 am 04.05.2006, 11:35 Uhr

Huhu,
das wird schon!!!
Grüsslis Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Bettina

Antwort von Sandra&Til am 04.05.2006, 11:39 Uhr

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist. Das mit deiner Blase ist ja wirklich zu blöd, dass das aber auch gar nicht besser wird.

Lass von dir hören,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute morgen bei meiner hausärtzin

Antwort von mini99 am 04.05.2006, 11:52 Uhr

Hallo!
Es wird schon alles o.k. sein! Denk einfach ganz fest daran, dass alles gut ist und laß es dir zu Hause gut gehen. Es ist doch gut wenn du jetzt zu Hause bist, da kannst du dich mehr entspannen. Falls ich noch mal schwanger werden sollte, laß ich mich auch sofort krank schreiben.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute morgen bei meiner hausärtzin

Antwort von bdj am 04.05.2006, 18:14 Uhr

juhu...da bin ich.....

alsooooo.... man konnte natürlich noch nicht viel sehen
ein kleiner schwarzer punkt, der mal eine fruchthöhle WIRD *gg*
war ja klaro... ist einfach noch zu früh... aber jetzt hab ich
auf jeden fall medi, die mir hilft, die blase in den griff zu bekommen ;-)

mein gyn war ganz schön überrascht, dass es so schnell wieder geschnaggelt hat....
naja... habe meinen termin am 24.05. beibehalten, obwohl ich einen eheren hätte kriegen können,
aber das wollte ich nicht... bo ej.. ... wie bin ich nur drauf!!!!
ach was... es wird dieses mal alles gut gehen :-)))))))))

also..... nu seid ihr im bilde und nu muss ich meine ss-müdigkeit und die abendliche übelkeit "genießen"

bis dann
lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.