Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 04.05.2006, 9:31 Uhr

Musste gestern zum Zahnarzt :-(... (etwas länger)

genauer gesagt zum Kieferchirurgen. Hatte einen enzündetetn Nerv im Zahn und einen Apszess im Gaumen. 4 Spritzen aber nur mit mäßigen Erfolg, hab trotzdem noch einiges an Schmerzen aushalten müssen. AUA
Musste geröntg werden. Am 01.05 hatte ich meinen ES und wir haben kräftig geherzelt, aber was ist wenn ich jetzt ss wäre ?? Kann die ganze Behandlung einer ss geschadet haben ? Ich habe natürlich daran gedacht, aber vor lauter Schmerzen bin ich fast durchgedreht, konnte die Behandlung darum auch nicht verschieben.
Mein Kreislauf spielt seit daher völlig verrückt, kann kaum aufstehen und mir ist kotzübel :-((
Bitte sagt mir, das diese blöde Zahnbehandlung einer "vielleicht-ss" nicht geschadet haben kann.

LG Iris

 
3 Antworten:

Re: Musste gestern zum Zahnarzt :-(... (etwas länger)

Antwort von Sassi1 am 04.05.2006, 9:35 Uhr

so früh wird das wirklich noch nichts ausgemacht haben. man sollte sich da auch nicht verrückt machen. man kann doch nicht immer auf alle eventualitäten rücksicht nehmen. ich lebe so weiter wie immer, bis ich weiß, dass ich ss bin. in der 2. zyklushälfte völlig zurückzuschrauben wegen eventualitäten und ungelegter eier halte ich für total übertrieben.
mach dir mal keine gedanken. es wäre noch nicht einmal eine einnistung erfolgt, sondern gerade so erst die befruchtung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste gestern zum Zahnarzt :-(... (etwas länger)

Antwort von Jeannine30 am 04.05.2006, 10:07 Uhr

Hallo,
ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Söhnchen so eine Geschichte, da war ich schon in der 6. Woche und wusste noch nix davon. Das war aber kein Problem.
Gruss Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste gestern zum Zahnarzt :-(... (etwas länger)

Antwort von Tine28 am 04.05.2006, 12:16 Uhr

Hi Du,
also in meinen Schwangerschaftsbuch hab ich mal gelesen das die ersten 6 Wochen das alles oder nichts Prinzip herrscht, und man sollte einfach so weiterleben wie bisher.
Wird schon alles okay sein.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.