Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 04.05.2006, 12:37 Uhr

@Sonja und Julian

Hallo Sonja,

zuerst wäre es super, wenn du die Hibbelliste übernehmen könntest solange ich abwesend bin. Danke schön!!!1

Nun ich mache das immer so. Suche den letzen Hibbellistenbeitrag von mir raus und kopiere ihn. Öffne dann eine zweites Fenster mit dem Forum, so dass du zwischen zwei Seiten hin und her klicken kannst. Auf der einen Seite öfftest du einen neuen Beitrag und kopierst meine Hibbelliste hinein und auf der anderen Seite kannst du schauen und hin und herklicken was sich verändert hat und bei wem es was neues gibt und dann auf der anderen Seite, wo die kopierte Hibbelliste drauf ist, die Neuigkeiten verändern.

Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich.

Wenn du das mit dem zwei Fenstern nicht verstehst, dann kannst du dir zuerst die neuen Infos rausschreiben, indem du rückblätterst. Und dann meine letzte HIbbelliste kopieren und dann einen neuen Beitrag eröffnen, in die Liste reinkopieren und die neuen Infos verändern und einfügen. (z.B. neuer NMT oder wer ss ist usw)

Die erste Variante ist etwas schneller.

Vielen Dank und ich laß wieder von mir hören.

LG JOhanna

 
1 Antwort:

Re: @Sonja und Julian

Antwort von Sonja u. Julian am 04.05.2006, 14:01 Uhr

Alles klar, ich versuch mich mal... Und komm bald wieder :-)

Grüßle

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.