Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 24.05.2006, 8:08 Uhr

@phi

Danke für Deine Antwort :-)

Es ist ja bei mir so, dass ich wegen meiner Diabetes Typ 1 ,eh eine Risikoschwangere wäre. Meine Werte sind auch leider nicht so konstant gut, so dass ich mit einem längeren KKH-Aufenthalt rechnen müsste.
Mein Mann würde sich sogar bereit erklären (sollte es doch unerwartet klappen), einige Zeit daheim zu bleiben und in Elternzeit zu gehen.
Meine Jungs 12J. und 7J. sind schon sehr selbständig, und brauchen mich nicht immer 24h am Tag.
Vielleicht soll es ja auch so sein, das ich Abstand von meinem Babywunsch gewinne.
Meine Jungs hab ich auch ein wenig vernachlässigt, ich wollte es wohl selber nie so recht wahr haben, aber so war es. Mein Mann hat sich selber unter großen Druck gesetzt, und so war unser "Liebesleben" nicht wirklich aufregend...
Ich hätte ja auch nie daran gedacht, nochmal so eine Chance zu bekommen.
Arbeite bereits 10 J. in der Firma, aber erst seit unserem Umzug ìm Sept.05`in dieser Filiale.
So eine Chance bietet sich einem sicher nicht zweimal.
Klar ist es auch ein finanzieller Anreiz, ich bekomme über das doppelte, als bei meinem Minijob und 2 Kids sind nicht gerade billig, vorallem nicht, wenn sie so Sportbegeistert sind wie meine beiden :-)
Ein Urlaub wäre auch endlich wieder mal drin ( nach 5 Jahren ), davon hätten wir alle vier was :-)
Ich will eigentlich nur das Beste für meine Familie und auch für mich.
Darum fällt mir die Entscheidung, FÜR den Job eigentlich leichter, als ich gedacht habe.
Das werden einige wahrscheinlich nicht verstehen können, aber nach 2 gesunden Kindern und dem ewigen hin und her, glaube ich tut es uns (meiner Familie) gut, mal abzuschalten und nicht immer an ein Baby zu denken.
Ich lass jetzt erstmal alles auf mich zukommen, und werder mich auch verstärkt wieder um meine Jungs kümmern...

LG Iris
die heute auch noch Betriebsratswahlen überstehen muss :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.