Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessiaR am 23.05.2006, 21:44 Uhr

Geschlecht!

Hallo gerne an alle!
Also mich interessiert mal ob jemand auch solche erfahrungen gemacht hat, mir wurde über die ganze schwangerschaft hinweg gesagt das wir einmal 100% ein Junge bekommen und dann wieder 100% ein Mädchen das Mädchen wurde in der 27 Woche gesehen und der Junge in der 30! Dann in der 33 hat die ärztin gemeint es könnte wohl auch die Nabelschnur sein und doch ein Mädchen und heute in der 36.3 wurde mir wieder gesagt es sieht nach zwei Hoden aus, aber es war kein schnidel zu sehen.
Was meint Ihr können Hoden in dieser SSW wie Schamlippen aussehen?
In welchem Zeitraum ist es denn am besten zu erkennen? Hat schon jemand solche erfahrungen gemacht und was ist dabei rausgekommen?

freue mich auf eure Antworten bin sehr gespannt!

LG Sandy

 
2 Antworten:

Re: Geschlecht!

Antwort von ConSo am 23.05.2006, 22:24 Uhr

Hallo!
Ich möchte dir nur sagen, dass du dich keinesfalls 100%ig auf das verlassen darfst, was dir dein FA sagt. Meiner Nachbarin ist es ähnlich wie dir ergangen. Ihr wurde zwar die ganze SS hindurch immer wieder gesagt, dass sie wieder ein Mädchen bekommen wird, aber ...
Bei der letzten Untersuchung vor der Geburt wurde sie von der Hebamme gefragt, ob sie denn schon wüßte, was es wird. Nach ihrer Antwort musste die Hebamme nur grinsen und kurze Zeit später hielt sie einen gesunden Jungen im Arm.
Also! Verlass dich nur auf dein Gefühl. Außerdem ist es eh egal, was. Hauptsache gesund!!!!!

Für den Rest der SS noch alles alles Gute und ein schönes Geburtserlebnis.

lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht!

Antwort von Danny mit Max am 24.05.2006, 6:47 Uhr

Hallo,
mmmh so genau weiß ich das nicht mehr.

Aber unser FA hat zu 70 % auf ein Mädel getippt und meinte damals, es könnte aber auch sein dass das die Hoden sind u. nicht die Schamlippen. Den Penis hat man da noch nicht gesehen - und 8 Wochen später wars eindeutig zu erkennen: Ein Junge (hab sogar ich gesehen :-))!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.