Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja u. Julian am 23.05.2006, 21:26 Uhr

Hab heute Auslösespritze bekommen...

bin ja jetzt im 2. Clomi-Zyklus. War heut beim US (13 ZT). War ein schönes Eibläschen zu sehen hat der Arzt gemeint. Hab dann die Spritze bekommen und wir dürfen bzw. müssen dann morgen abend herzeln. Ich hoffe so, dass es klappt. Der Arzt hat mir dann noch ganz viel Hoffnung gemacht. Er hat gesagt dass es nur eine Frage der Zeit ist bis ich schwanger werde. Na dann hoffen wir mal....
Noch ne Frage: Hab nen mega Ausschlag im Gesicht und hab heut ne ganz leichte cortison-salbe bekommen. Wie lange würdet ihr die nehmen? Wenn alles klappt, wäre ich ja theoretisch ab morgen abend ss??

LG
Sonja

 
13 Antworten:

Re: Hab heute Auslösespritze bekommen...

Antwort von heyjude am 23.05.2006, 21:46 Uhr

Hallo Sonja,
Ich drücke Dir natürlich megafest die Daumen,dass es morgen funzt :)

Vielleich ne doofe Frage, aber warum herzelt Ihr nicht schon heute? (Sorry für den Einbruch in Deine Intimssphäre)

Auf Deine Frage bezüglich des Kortisons kann ich Dir keine wirklich schlaue Antwort geben, aber ich würde sie wahrscheinlich nicht weiter nehmen, da ich mir sonst immer einreden würde, dass das vielleicht der Grund war,falls es nicht geklappt haben sollte.
Liebe Grüße, heyjude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute Auslösespritze bekommen...

Antwort von Katja1204 am 23.05.2006, 21:47 Uhr

Muss mal fragen - was ist Clomi?

Danke!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute Auslösespritze bekommen...

Antwort von Sonja u. Julian am 23.05.2006, 21:48 Uhr

Der Arzt hat mir gesagt, dass wir erst morgen abend herzeln sollen bzw. dürfen. Keine Ahnung warum. Aber dann machen wir das halt so wenn er uns das so sagt :-)

Ich hoffe, dass mein "Monster-Gesicht" morgen besser ist, dann nehm ich ab morgen abend die salbe nicht mehr. Bin auch noch Freitag/Samstag Trauzeugin auf ner Hochzeit. Da sollte ich einigermaßen aussehen :-(

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute Auslösespritze bekommen...

Antwort von Sonja u. Julian am 23.05.2006, 21:50 Uhr

Clomi bekomme ich, weil ich keinen Eisprung hatte. Clomi normalisiert den Zyklus wieder uns läßt ein Ei heranreifen. Dann am 13 ZT macht mann Ultraschall um festzustellen ob ein Eibläschen da ist und wie groß es ist. Falls alles in Ordnung ist, bekomm ich dann die Auslösespritze für den Eisprung.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute Auslösespritze bekommen...

Antwort von heyjude am 23.05.2006, 21:59 Uhr

Also, wenn das so ist, würde ich die Salbe noch bis Samstag nehmen. Das ist ja wirklich ein absehbarer Zeitpunkt.
Und was das Herzeln betrifft, würde ich natürlich auch auf meinen Arzt hören. Der wird schon wissen, warum er das sagt...

Viiiiiiiel Glück und vor allem viel Spaß für morgen abend.

Vielleicht klappts ja bei uns beiden. Wär doch schön. Geteiltes Gehibbel ist halbes Gehibbel! Oder vielleicht doch das Doppelte???

LG, heyjude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute Auslösespritze bekommen...

Antwort von Sonja u. Julian am 23.05.2006, 22:02 Uhr

Oh ja, ich hoffe so für uns zwei. Dann hast du auch NMT am 05. bis 08. Juni oder?

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute Auslösespritze bekommen...

Antwort von heyjude am 23.05.2006, 22:08 Uhr

Genau. Weiss aber noch nicht sicher, wann ich genau testen werde. Hoffe, dass ich ziemlich lange durchhalte.
Bei meiner ersten ss habe ich durch Zufall einen Test bei meiner FA machen lassen. Da war ich auch grad erst 4.ssW.
Bin mal gespannt, wie es diesmal läuft und ob es überhaupt klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück Euch feste die Daumen !!! LG und ot

Antwort von Danny mit Max am 24.05.2006, 6:49 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück Euch feste die Daumen !!! LG und ot

Antwort von tamara03 am 24.05.2006, 8:30 Uhr

Hallo Sonja!

Na dann, nichts wie ran an den Mann heute Abend! Daumen sind gedrückt!!!

Liebe Grüße, tamara03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute Auslösespritze bekommen...

Antwort von Katja1204 am 24.05.2006, 9:12 Uhr

Danke fuer die Info!

Dann druecke ich mal die Daumen und wuensche viel Glueck!

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück Euch feste die Daumen !!!

Antwort von Schnupfi am 24.05.2006, 9:26 Uhr

Hallo Sonja!!!

Drücke euch auch ganz fest die Daumen!!!!! Es muß doch auch mal klappen....
Die Salbe kannst Du ohne Bedenken bis Freitag nehmen.
Wenn ihr heute abend herzelt müssen die Schwimmerchen von Deinem Mann ja noch zu Deinem Ei wandern. Und das kann bis zu 72 Std dauern. Außerdem gelangt das Cortison ja nicht direkt in deine Blutbahn sondern Du trägst es oberflächlich auf. Und es ist ja nicht ne Hammerdröhnung die Du da nimmst.
Also, dann viel Spaß heute abend/heut nacht *gg* und natürlich auch auf der Hochzeit.

LG, Heike die auch gleich zum FA muß um zu gucken wie groß das Ei ist. Vielleicht dürfen wir dann am Wochenende auch ran. Ist außerdem unser 6.Jahrestag am Samstag. Das kann dann ja nur Glück bringen... :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück Euch feste die Daumen !!! LG und ot

Antwort von struwelline am 24.05.2006, 13:48 Uhr

Liebe Sonja,

ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass es klappt! Wenn ich es auch noch nicht offiziell bestätigt habe - puuuuuuuuuuuuuuuuuuust ich Dir ganz vorsichtig mal ein paar Viren von mir rüber!

Ach ja, und wegen der Salbe. Ich musste auch schon mal Corti-Salbe wg. Ausschlag im Gesicht nehmen. Nur ein Tip - nicht zu lange, da sonst die Haut recht dünn und noch anfälliger wird!

Viiiiiiiiiel Glück!!!!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück Euch feste die Daumen !!! LG und ot

Antwort von Sonja u. Julian am 25.05.2006, 12:38 Uhr

Vielen vielen Dank für die Viren, hab sie gleich eingesaugt und hoffe das es hilft.

LG
Sonja

PS: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freut mich riesig für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.