Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSummer85 am 08.11.2011, 9:09 Uhr

@mami_dani

Erst einmal, das tut mir wahnsinnig leid !!

Ich kenn das... Als ich knapp 3 Jahre alt war hatte unsere Hündin damals Babys bekommen... Wir behielten die Hündin und ein Baby... Unser Andy... Er war auch 12 Jahre lang mein treuer Begleiter...
Als ich dann 15 war, war Andy 12 Jahre alt... Und wir mussten ihn leider einschläfern lassen weil er Krebs hatte und die Tumore sich ausgebreitet hatten... Wir hatten die Wahl, entweder OP und die Chance ist gering das eben nichts gestreut hat oder einschläfern.

Ich durfte es entscheiden... Und ich wollte ihn nicht leiden lassen! Also haben wir ihn einschläfern lassen.... Es war das beste für unseren geliebten Hund, damit er sich nicht mehr quält und keine Schmerzen mehr hat...


Im Moment haben wir 1 Zwergkaninchen (was auch schon an die 8 J geht...*seufzt*) und 2 Kater (Ende Mai / Anfang Juni 2011 geboren!)... Die Katerchen machen nur Mist, was ja normal ist für Katzen *kicher*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.