Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 07.11.2011, 20:57 Uhr

NMT-3 und...

...diesmal hab ich soooo keine Geduld mehr :(

NMT wird in der Liste am Freitag angezeigt (ist das nun NMT-3 oder -4? egal, is schon Abends, da lass ich's bei -3 *lach*)

Ich frage mich, wie weit im voraus man PMS bekommt...bzw bekommen kann. Mir drückt der Bauch, die Jeans kneift, ich hab soooo Lust auf Schokolade (war letzten Zyklus anders) aber nicht kurz vor Mens, sondern so um "Einnistungszeit" rum. Temp is noch oben aber es is immernoch alles offen. Beim "Großen" hatte ich auch NULL Anzeichen, bzw nichts was man natürlich bei hormoneller Behandlung eindeutig SS-Symptomen zuordnen könnte...übel war mir nie, Brustspannen gab es auch nie.

Irgendwas ist diesen Zyklus anders, das ist ganz klar. Ich hoffe schwer, es waren nicht nur die Hormone (die ich letzten Zyklus auch nahm) sondern dass ich bald positiv testen darf *hach*

 
2 Antworten:

Re: NMT-3 und...

Antwort von ammenb am 07.11.2011, 21:07 Uhr

Nabend,
habe heute schon an Dich gedacht und hoffe, ich vergesse am Donnerstag nicht zu gucken...
Ich muß ehrlich sagen, ich habe noch nie so auf irgendwelche Zeichen geachtet wie zurzeit! Aber man hat total Bedenken, die Zeichen zu deuten, weil man sich eine SS soooo sehr wünscht. Allerdings hatte ich beim Kleinen nach dem erfolgreichen Herzeln leichte Kreislaufprobleme (ups-etwas sehr privat *grins*) und das hatte ich dieses WE auch. Aber wenn man sich etwas soo sehr wünscht, hat man eben Angst dieses als positiv zu deuten. HÄ - etwas kompliziert, aber ich hoffe, du weißt was ich meine.
Aber was ich sagen wollte - drücke Dir weiterhin die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3 und...

Antwort von Früchtchen am 07.11.2011, 22:46 Uhr

Oh ich glaube bis Donnerstag musst du auf mein Ergebnis nicht warten aber vielen lieben Dank für die gedrückten Daumen.

Auch wenn ich immer sooo erzählt habe, dass ich NICHT vor NMT teste, so habe ich gestern 12 10er-SST gekauft, die hoffentlich morgen eintrudeln werden. So kann ich dann anfangen Linien zu orakeln oder mich mental bissl auf die Mens vorbereiten. Diesen Monat fühle ich mich nämlich wirklich schwanger und ich glaube es könnte geklappt haben, da will ich nicht von der Mens "erschlagen" werden sondern mich vielleicht einfach schonmal drauf vorbereiten können. Ich hoffe also, sie kommen morgen, dass ich testen kann *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.