Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aesph am 07.11.2011, 20:33 Uhr

So kann jetzt endlich wieder starten

Habe mich noch nie über meine Mens so gefreut wie jetzt nach der AS.
Sie ist heute nach 5 Wochen und drei TAgen eingetrudelt und nun können wir in den 1 ÜZ nach der Fg starten.
Ich freue mich auf der einen Seite habe aber auch Angst. Hoffe das sich diese dann auch legt, denke es ist normal und sollte auch so sein nach dem Erlebten.

Liebe Grüße in die Nacht Antje

 
5 Antworten:

Re: So kann jetzt endlich wieder starten

Antwort von ammenb am 07.11.2011, 21:01 Uhr

Hallöle,
diesmal eine Antwort von mir.
Gleiche Situation bei mir - hatte auch meine Mens 5 Wochen und 3 Tage nach er AS und so doll hat man sich noch nie über die "Pest" gefreut... Bei uns ist es auch der erste ÜZ nach der AS und jetzt ist man noch hibbeliger als vor der AS und natürlich auch ängstlicher. Ich habe angst vor einen negativen SS-Test, aber auch der Gedanke an einen positiven SST erweckt die Angst. So blöd es sich anhört - das Schicksal entscheidet (blöder Spruch *grins*).
Ich drücke Dir die Daumen - es soll / kann ja wieder schnell gehen nach der AS.
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann jetzt endlich wieder starten

Antwort von feldmaus25 am 07.11.2011, 21:04 Uhr

super

Das glaube ich Dir, dass du dich gefreut hast. Dann viel Spaß beim Herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann jetzt endlich wieder starten

Antwort von Elli777 am 07.11.2011, 21:48 Uhr

Ach, Du hast es gut!!! Bei mir ist die AS schon fast sieben Wochen her, und nur minimale Schmierblutungen seit gestern. Irgendwie tut sich nichts. Das macht mich langsam wahnsinnig. Würde so gerne wieder mithibbeln. Aber Angst habe ich auch. Also weiter warten, warten, warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann jetzt endlich wieder starten

Antwort von aesph am 07.11.2011, 21:56 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald wieder richtig durchstartet. Fühle mit dir was das Warten anbelangt, ich gehöre nämlich nicht zu den geduldigsten.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann jetzt endlich wieder starten

Antwort von maikäfer3 am 07.11.2011, 22:07 Uhr

Hey schön, das freut mich für Dich!! Bei mir ist die AS jetzt 2 Wochen u. 4 Tage her. Warten ist auch nicht eine meiner Stärken!!

Wünsch Dir viel Glück!! Lass von Dir hören!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.