Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 07.11.2011, 20:22 Uhr

wollte mich ...

..einfach mal melden...
Heute hatte ich voll die Unterleibsschmerzen, als wenn meine Mens kommen möchte - allerdings bin ich erst bei 18ZT und mein NMT müßte der 18.11. sein. Tja und da kommt doch Hoffnung auf - so war es auch bei meinem Zweiten, diese Schmerzem hatte ich auch! Aber man hat angst sich Hoffnung zu machen und dann innerhalb von ca. 5 Minuten kann es zu ende sein! Und ich kann ja nur abwarten und es ist noch sooo lange!!
Sorry fürs Jammern. Aber ich denke, es geht ja noch einigen so und wir können uns immer gut aufbauen.
Also Mädels - an alle die dem NMT näher kommen - durchhalten und Däumchen gedruckt.
LG

 
2 Antworten:

Re: wollte mich ...

Antwort von aesph am 07.11.2011, 20:35 Uhr

Ich drücke dir mal feste die Daumen das es doch was anderes ist wie die Mens. Aber leider kann auch ich die Uhr nicht vordrehen und so musst du noch etwas aus harren. Sorry.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich ...

Antwort von sweet310787 am 07.11.2011, 21:41 Uhr

ich hatte meinen ES gestern und mein NMT am 20.11 von daher muss ich leider auch noch warten .. habe bei meinen beiden töchtern es recht früh gemerkt auch durch unterleid ziehen und hatte so nach 4 tagen einnistungsschmerzen wie mir mein FA bestätigte.

und hab nun heute auch wieder rechts immer so ein ziehen bei mir ist es immer rechts gewesen .. mal sehen obs geklappt hat ... wünsch dir aufjedenfall viel glück

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.