Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi1910 am 12.04.2006, 15:39 Uhr

@ lucalara

Hallo,

laß dich erstmal ganz feste in den Arm nehmen *drück

Wie geht es dir?

Drücke euch so sehr die Daumen das ihr eine Lösung findet bzw das du einen ES hast/hattest!

Bin ja mal gespannt wie mein Zyklus so verläuft.

Hatte ja erst einen 28 Tage Zyklus und letzten Monat waren es ja dann nur 27 Tage.
Da ich am 11.ZT erst einen Ovulutionstest gemacht habe und der fett positiv war bin ich mal gespannt, ist ja auch recht früh für den ES oder?
Naja würde mich freuen von dir zu hören.

Viele liebe Grüße

Yvonne

 
1 Antwort:

Re: @ lucalara

Antwort von lucalara am 12.04.2006, 16:00 Uhr

Hallo Yvonne,

wie geht es dir denn? Also wenn am 11ZT der Test pos. war dann ist er wohl am 12ZT bis 13ZT gewesen. Entspricht auch schön der Norm. Es ist nicht so wichtig ob die 1Zyklushälfte 12 oder 18 Tage dauert. Das ist nur bei der 2. ZH wichtig. Die sollte 14 Tage dauern
Bin schon gespannt ob es bei Dir geklappt hat!!! Aber nun mußt du ja abwarten bis die Mens kommt oder ES+14 testen. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Bei mir stellt sich morgen heraus, ob ich einen ES hatte. Morgen müsste die Temp steigen!
Habe nach Ostern gleich am Di einen Termin beim FA und bespreche alles mit ihm, wie es weitergehen soll.

Überlege schon die ganze Zeit, wie ich das managen soll mit meinen Kiddies. Gar nicht so einfach. Mein Mann ist auch den ganzen Tag in der Arbeit von 7 Uhr bis 18 Uhr. Ich werde mir alles genauer überlegen, wenn ich am DI mit dem FA gesprochen habe. Vielleicht findet sich eine Lösung.

einen schönen Abend Euch noch

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.