Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 03.03.2006, 9:27 Uhr

@lucalara

Danke schön, dass hat mir gestern nochmal der Doc erklärt. Er meinte ich sollte eher mit FSH oder HMG behandelt werden. d.h. Spritzen. Da Clomifen ja antiöstrogen wirkt, ist es wohl nicht das richtige. Dann wird wohl mit HCG der Eisprung ausgelöst und zusätzlich mit Utrogest unterstützt. Die FSH spitzen wirken sich auch gut auf die Östrogenbildung aus.

Aber zuerst muß die Zyste wieder raus, soll noch mal am nächsten Do zum Blutabnehmen und OP-Vorbereitung kommen.
Dann kann ich noch immer entscheiden, wie es weitergehen soll.

Danke schön für Deine Mühe. Das ist alles echt zu kompliziert!!! Anscheindend ist einfach zuviel durcheinander. Habe aber einen guten Tip bekommen mit Tees für eine Erhöhung des Östrogengehaltes. Ich probiere es mal den Zyklus, vielleicht geht es ohne all diese Hormone. *grusel*

LG JOhanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.