Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsi4 am 02.03.2006, 0:56 Uhr

@all!

hallöchen, mal ne kleine umfrage:

Wieviel mal habt ihr in einem Zyklus GV um Schwanger zu werden?

Ich war eben grad in einem Forum wo man sich die Kurven auswerten lassen kann, und habe da gesehen das die Frauen nur so 3-4 GV haben in einem Zyklus. Wir haben vom letzten Tag der Mens bis etwa 4 tage vor der nächsten Mens jeden Tag GV, hat 2 mal sofort geklappt.
Nur diejenigen müssen antworten die wollen!!!

lg Sabrina

 
11 Antworten:

Re: @all!

Antwort von marleen am 02.03.2006, 9:48 Uhr

was ist GV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all!

Antwort von flöckchen29 am 02.03.2006, 10:15 Uhr

Hm, also bei uns ist es so, dass wir wirklich nur herzeln, wenn wir beide Lust haben...so pauschal kann ich nicht sagen wie oft...vielleicht so alle 2-3 Tage...mal auch 4 tage oder so gar nicht...

allerdings hab ich festgestellt, dass ich viel mehr Lust habe, immer wenn ich die Pille nicht nehme...

Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all!

Antwort von phifeha am 02.03.2006, 11:15 Uhr

wir haben in der übungsphase für nr.3 auch leider immer nur 2-3 mal sexeln können...bei zwei kindern zwei arbeitstellen und und und ist immer irgendwas gerade dann wenn man möchte...*lol*...nun haben wir es dran gegeben und ich bin zufrieden..über 34 zyklen immer wieder dieses hoffen udn bangen..wir haben zwei gesunde kinder, dann muss man net auf biegen und brechen unbedingt noch eins haben!

wenn es geklappt hätte, prima *jubelfreu*....nun sind wir so glücklich und vor allen dingen zufrieden!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all!

Antwort von kat78 am 02.03.2006, 11:21 Uhr

also wir habe jeden tag selten ist da ein tag da zwischen

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all!

Antwort von Lilli67 am 02.03.2006, 11:51 Uhr

Bei uns ist es auch so alle 2 Tage, zum Zyklusende wird es weniger, weil ich dann weniger Lust habe.

LG Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all!

Antwort von Jeannine30 am 02.03.2006, 12:08 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass man, wenn man alle drei Tage GV hat, auf jeden Fall seine fruchtbaren Tage erwischt.
Ausserdem ist angeblich die Spermienquali am besten, wenn mann nur alle zwei Tage schnackelt...
Gruss Jeannnine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GV=geschlechtsverkehr! o.t. aber liebe grüße

Antwort von steffibole am 02.03.2006, 12:47 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marlen

Antwort von sabsi4 am 02.03.2006, 12:48 Uhr

Geschlechtsverkehr ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke steffi! warst schneller! o.T. aber LG

Antwort von sabsi4 am 02.03.2006, 12:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all!

Antwort von Hanni69 am 02.03.2006, 12:54 Uhr

Zu der Sache mit der Spermi-Qualität gibt es auch noch eine andere Expertenmeinung: Viel hilft viel. Sprich: wer viel Sex hat, sorgt dafür, dass viele Spermis produziert werden, die seien dann qualitativ besser. So hat das jedenfalls Prof. Schwarzer mal erklärt. Bei uns war es auch so.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all!

Antwort von wudebaer am 02.03.2006, 13:35 Uhr

Hallo Sabrina,
wir haben Sex nach Lust und Laune und in der fruchtbaren Zeit etwas mehr. Aber jeden Tag würde ja in echte Arbeit ausarten. Ich weiß auch nicht, ob die die jeden Tag herzeln dazu auch wirklich Lust haben..
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.