Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 16.12.2012, 21:25 Uhr

@ isa 1005

Tja, so ist das manchmal. Wir übernehmen die Welt. :D

Ich hab schon als ich noch nicht mal ganz aus dem Krankenhaus raus war gesagt, dass ich mich auf das zweite Kind jetzt schon freue. Und ich hatte keine besonders leichte Geburt. Eher schlimmer als ich gedacht hätte, aber die Belohnung ist so toll. :) Und mein Kleiner war die ersten 4 Wochen nur am Brüllen, bis wir rausgefunden haben was nicht stimmt, und trotzdem habe ich immer gesagt ich freu mich drauf noch mal schwanger zu sein und noch ein Kind zu bekommen. Nur die Vernunft hält mich davon ab jetzt gleich das nächste hinterher zu schicken. Außerdem soll der Kleine jetzt erst mal allein der Mittelpunkt unseres Lebens sein dürfen. :) Aber ich sag inzwischen sogar ich hätt gern ein 3. wenn es finanziell passt. Mal sehen was ich sage, wenn das zweite dann da ist, vielleicht überleg ich es mir dann anders mit dem 3. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.