Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 16.12.2012, 17:49 Uhr

@ fibi

Meintest du jetzt mich? Ich bin 24, mein Sohn ist fast 4 Monate alt. Ich gehöre eigentlich (noch) nicht hier in diesen Teil vom Forum, aber ich lese gern mal mit in den anderen Bereichen. :)

Ging bei meiner Geschichte aber nicht um mich. Hab das "vertretung" bei Elternzeit vergessen. :) Aber die Frau, die ich meinte war damals 29 und ihr Mann zwischen 25 und 30 Jahre älter als sie. Die beiden hatten echt Glück. Sie hatte aber auch schon ein Kind von einem anderen Mann, also wär es jetzt auch kein Weltuntergang für sie gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.

Ich hoffe auch, dass es bei der nächsten Schwangerschaft wieder so schnell geht. Bei der ersten haben wir es im ÜZ 2 geschafft. Bin auch immer noch der Meinung es hätte auch gleich im ersten geklappt, wenn ich nicht so doll krank gewesen wäre. :) Bin immer froh, dass ich nicht so viel warten und durchleiden musste wie manch andere Frauen hier. Tut mir immer total Leid wenn ich hier so mitlese. Dadurch weiß ich mein Glück noch mehr zu schätzen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.