Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 01.04.2015, 16:48 Uhr

*einschleich*

Finde das ist eine ganz individuelle Sache.
Es gibt immerhin auch Geschwister die sich trotz geringem Abstand absolut nicht verstehen. Man kann nichts erzwingen.

Meine Kinder werden - wenn alles kommt wie es kommen soll - einen Abstand von 4 Jahren und 10 Monaten haben.
Hätte es mehr sein sollen? Oder weniger? - Die Frage stellt sich mir nicht, weil ich diese SS nicht geplant habe. Aber es wird schon richtig sein :)

Ich selbst habe eine Zwillingsschwester mit der ich als Kind ein Herz und eine Seele war. Aber seitdem wir etwa 14 sind haben wir uns außeinandergelebt und andere Interessen entwickelt und manchmal geht es sogar in Hass über. Als wir Kinder waren war auch viel Eifersucht im Spiel.

Hingegen meinen Bruder der immerhin 10 Jahre und 2 Monate jünger ist als ich vergötter ich noch heute. Er nutzt das mit seinen mitlerweile 12 Jahren natürlich auch öfters mal gerne aus :D - wenn er was will oder Probleme hat, kommt er lieber zu mir als zu unserer Mutter. Wir haben einfach ein super Verhältnis, das ich auch um nichts in der Welt missen möchte.

Nun liegt mein kommender Abstand ja genau in der Mitte - und ich lass mich überraschen wie es kommt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.