Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 85kathali am 02.04.2015, 14:23 Uhr

Einfach nur mal eine Frage aus Interesse

Meine Schwester und ich hatte einen Abstand von 3 Jahren und es war super, ein bisschen weniger hätte an manchen Stellen auch gehofen (grad so in der Pubertät ist das schon manchmal viel). Deshalb dachte ich, dass ich gerne zwei Jahre Altersabstand bei meinen hätte. Minimum waren für uns 1,5 Jahre und so haben wir angefangen zu üben, als der Zwerg 10 Monate alt war. Konnte ja keiner ahnen, dass es gleich klappt. Wenn also alles gut geht, werden es bei uns nur 19 Monate... Ein bisschen wenig vielleicht, aber mir war es einfach unheimlich wichtig, dass es mindestens zwei Kinder sind. Ich hätte selbst kein EInzelkind sein wollen und hab mir eingelich immer noch einen Bruder der eine Schwester mehr gewünscht. Deshalb, lieber zu früh als möglicherweise irgendwann gar nicht mehr :-) Und falls jetzt noch was schief geht (hoffentlich nicht), haben wir keinen zeitlichen Stress einen neuen Versuch zu wagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.