Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 31.03.2015, 20:56 Uhr

so ein druck im unterleib-ES?

Fuer gewoehnlich merke ich meinen ES nichr. Monitor zeigt mir bis ZT 15 keinen ES am,nur erhoehte Fruchtbarkeit. Heute ist ZT17 und ich hab so einen Druck im UL, es fuehlt sich an wie wenn etwas nach unten zieht. Dann wieder wie wenn die Regel schon kommt kann es sein dass ich den ES so merke? Geherzelt haben wir an ZT 12,14,15 und 16. Ich glaub heut geht nima,ich fuehl mich mit diesem Druck so unwohl.Wie merkt ihr euren ES?

 
1 Antwort:

Re: so ein druck im unterleib-ES?

Antwort von mirabell am 01.04.2015, 8:26 Uhr

Der Mittelschmerz äußert sich bei verschiedenen Frauen unterschiedlich - manche haben ein Ziehen, Stechen mittig oder nur auf einer Seite (im UL), manche spüren einen starken Schmerz, andere: gar nichts! ;)

Der MS kann nur wenige Momente andauern oder sich über Stunden hinziehen, nur an einem Tag oder an mehreren auftreten.

Von mir selber kenne ich nur ein einseitiges (meistens links) Ziehen oder so ähnlich - manchmal auch so intervallartig. Es "fällt mir zwar deutlich auf", aber ist nicht wirklich schmerzhaft. ;) :)
Dauert meist so über ein paar Stunden oder auch kürzer.

Üblicherweise habe ich den MS etwa einen Tag vor ES und zwei Tage vor Temp.anstieg (von wenigen Ausnahmen abgesehen - MS selten auch mal schon 3 Tage vor Temp.anstieg oder auch zwei Tage lang MS).

Wichtig wäre halt immer, den ZS (Zervixschleim) mitzubeobachten und seine Beschaffenheit im ZB zu notieren! Der ist - neben der Temperatur - viel aussagekräftiger (und: wichtiger!) als Ovus und MS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibs ziehen nach ES

Guten morgen alle zusammen.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es allen auch gut. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hatte ja am Dienstag einen mega dicken Ovu. Haben den auch fleißig genutzt und nun stellt sich mir die Frage wie lange nach ES habt ihr ...

von Maskottchen 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, ES

ES+6 und Zwacken im Unterleib

Hallo Ihr lieben Hibbelmädels, ich bin nun bei ca. ES+6 angekommen und ab und an zwackt es etwas im Unterleib! Mal links mal rechts, aber etwas mehr links! Da hatte ich auch meinen ES, da ich auf der Seite starken Mittelschmerz hatte! Was könnte das bedeuten? Lg ...

von Schnuffzt 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, ES

Unterleibsschmerzen= ES???

Hallo, hatte So. ganz furchtbare Unterleibsschmerzen ( von 7Uhr bis 14Uhr), als wenn ich meine Mens bekommen würde. Richtig ziehen, das ich mich hinlegen musste und teilweise meine Beine anwinkelte. Ich wartete dann, das meine Mens eintrudelt, aber nix!!! Da ich keinen ...

von Mädl81 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, ES

ES+9 und totale unterleibschmerzen!

Mädels, ich hab seit tagen sowas von unterleibschmerzen,das kann sich keiner vorstellen und das nimmt einfach kein ende!Meine brüste schmerzen und meine Brustwarzen empfindlich *auah* kann es sein das ...

von jolina20 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, ES

Ab wann nach ES Unterleibsschmerzen?

Also ich war zwar erst vor ein paar Wochen schwanger aber ich kann nicht genau sagen ab wann ich diese mensartigen Schmerzen hatte...wie war das bei euren letzten Schwangerschaften! Ich bin heute gerademal ES+3 und hab die ganze Zeit so komische Krämpfe im Bauch...aber ganz ...

von Loredana 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, ES

Unterleibsziehen seit ES?!

Hatte das schon mal jemand? Wobei ich diesen Zyklus laut Tempi keinen ES hatte. Trotzdem habe ich seit Zyklusmitte Unterleibsziehen: Heute morgen waren wir spazieren und meine Symphysenlockerung aus der SS hat sich wieder stark bemerkbar gemacht. Konnte zum Schluß kaum laufen ...

von mara2008 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, ES

Hilfe ist es normal?

Hallo Mädels,  ich bekam am Freitag früh meine Mens, ohne starke Krämpfe im Unterlaib, bis jetzt hatte ich immer höllische Schmerzen.....war auch froh das es diesmal so war! hatte ganzen Freitag periode und Samstag nur Schmierblutung...... was komisch war.... und abends war ...

von SuperNika-2007 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+16 und nix tut sich!

Ahhh...es soll doch dann jetzt bitte endlich was passieren. Entweder die Mens oder eben ein positiver Test. Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. Ich werde noch warten bis zum WE und wenn sich da auch nix tut, ruf ich Montag meine Ärztin an. Das macht mich nämlich ...

von Blume2 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

pieep ES+11 oder12

Hallo Mädels, Hab heut mit presense Frühtest getestet, leider wieder negativ.....wieder kein Glück und alle Hoffnungen um sonst.... Also kommt Donnerstsg oder Freitag die Mens. Drücke allen die Daumen fie noch testen werden und gratuliere alle die positiv gezestet haben! Lg ...

von SuperNika-2007 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15 keine Mens in Sicht...Clearblue negativ

Huhu ihr Lieben. Ist das normal, dass sich nach einer AS die Zeit zwischen Eisprung und Mens verschiebt? Ich habe null Menstruationsanzeichen. Ich habe also nicht das Gefühl, dass sich da die nächsten Tage was tut. Schwanger fühle ich mich aber auch nicht...was ja der Test ...

von Blume2 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.