Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von struwelline am 24.05.2006, 13:25 Uhr

@danny mit max

Hallo Danny,

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Ja, Du hattest recht. Anscheinend hat diesen Monat alles gepasst. Ich kann gar nicht sagen, wie ich ich freue! Ich hoffe jetzt nur, dass alles gut geht und das Kleine auch wirklich bei uns bleiben darf.

Eigentlich wollte ich vor Sonntag nicht testen! Gestern abend überkam mich dann die Neugier und ich habe mit einem Persona-Stäbchen orakelt (*schimpf* soll man ja nicht!!!). Tja und da war das rechte Stricherl sowas von fett und links gar nix.

Heute früh dann der Test war auch fett positiv!!!

Ich hoffe nur, dass das mit dem Renovieren und Umziehen nicht allzusehr in Stress ausartet. Kisten und Möbelschleppen werde ich jedenfalls nicht!

Das mit dem Haus ist auch ein ganz großer Traum von uns gewesen. Seit 2 Jahren schielen wir zum Nachbarhaus rüber - steht seitdem leer! Immer wieder haben wir uns mit den Eigentümern in Verbindung gesetzt. Immer wieder wurden wir abgewürgt. Tja und letzten Herbst wurde es dann ernst. Das Haus stand zum Verkauf im Internet für 295.000,00 EUR. Zuviel für uns!!!! Man muss ja auch noch die Kosten fürs Renovieren rechnen. Tja und seitdem ging das hin und her und wir waren mit den Nerven schon total runter! Und vergangen Freitag kam dann der Anruf - die Eigentümer möchten sich mit uns am Mo treffen - und siehe da plötzlich die Kehrtwendung! Sie verkaufen uns das Haus, auch wenn es mehr wert zu unserem Angebot - ICH BIN SOWAS VON HAPPY!!!!

Ich hoffe, das hat Dich jetzt nicht gelangweilt!!! Aber ich bin sowas von aus dem Häuschen!

Ich hoffe, dass Du bald nachkommst.....in ein anderes Forum - ich drück Dir ganz fest die Daumen! Vielleicht hast Du ja Lust mir mal zu mailen, wie es Dir geht! Ich interessiere mich auch sehr für Homöopathie und habe schon einige sehr gute Erfahrungen gemacht...

LG
Andrea

 
1 Antwort:

Re: @danny mit max

Antwort von Danny mit Max am 26.05.2006, 11:47 Uhr

Hallo Andrea,
ich freu mich so sehr für euch. Nur nicht die Hoffnung aufgeben lautet die Devise!
Das hat sich bei euch ja in allen Punkten bewahrheitet!

Ich rate Dir beim Umbau immer eins nach dem anderen zu machen - so artet es nicht in Stress aus.
Wir haben uns ein Haus Bj. 1936 mit 6,25 Ar Grundstück gekauft. Für den Innenumbau haben wir 9 Monate gebraucht. Mein Mann ist Maurer und wir haben wirklich komplett saniert und sehr viel selbst gemacht. Wände rausgerissen und neu eingezogen, Türen zugemauert, woanders neue reingesetzt, neue Fenster, neues Dach, Natursteinboden selbst verlegt, kpl. neues Bad undundund ...
Eingezogen sind wir vor zwei Jahren und erst in diesem Jahr haben wir uns an die Außenanlage gemacht. Max's Spielhaus steht, der Rasen ist drin, die Terrasse ist fertig und die neue Doppelgarage ist beim Architekt in den letzten Zügen vorm genehmigen. Wir haben alle Zeit der Welt und lassen uns auch durch das Geschwätz der anderen nicht hetzen. Es wird PERFEKT werden :-)

In diesem Sinne, ein schönes WE,
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.