Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 24.05.2006, 8:45 Uhr

mutermund abtasen

guten morgen,

ich wollte mal fragen, hier war doch vor kurzem jemand der einen link hatte bezüglich muttermund abtasen das war da recht gut erklärt. kennt den jemand zufällig???

ich messe nun die temp (versuche es immer zur gleichen zeit) und zusätzlich wollte ich halt den mm abtasen. wie macht frau das denn richtig. also ich habe mich heute in die hocke gesetzt, und der mm war gut zu erreichen und weich.

schön wäre es wenn mal jemand von den erfahrenden dies mal erklärt. zb. so

kurz nach der mens ist den mm ...
wenn der ES bevor stehht ist der mm...

und so weiter.

wäre euch echt dankbar

sina

 
3 Antworten:

Re: Ich würde es lassen, weil...

Antwort von Mijou am 24.05.2006, 9:04 Uhr

Hallo,

mein Gyn rät vom regelmäßigen Muttermund-Abtasten ab, weil das Gewebe dort sowohl sehr berührungsempfindlich als auch recht anfällig gegenüber Keimen ist. Da bereits leichte Entzündungen dort auffällige Krebsvorsorge-Abstriche (Pap-Tests) verursachen können, findet er, man solle den Muttermund lieber in Ruhe lassen. Zwar kann das Tasten nicht wirklich Krebs verursachen, aber der Pap-Test reagiert auch auf entzündlich veränderte Zellen - man sorgt sich dann unnötig!

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließ mich an!!!!!

Antwort von Andrea25 am 24.05.2006, 10:09 Uhr

hatte auch den mumu immer abgetastet und was hatte ich davon , einen auffälligen pap test!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließ mich an!!!!!

Antwort von phifeha am 24.05.2006, 21:04 Uhr

ich habe gute 2,5 jahre meinen mumu abgetastet und es war nie!! was..wenn man die hände hygienisch davor hält ist es oki...wenn jemand tgl mit seinem mann schläft, kommt der auch dahin und nix passiert....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.