Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 01.04.2009, 9:59 Uhr

@babykommt1

Huhu,
ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, ich war von Ende 2007 bis Anfang 2008 auch hier ... und war auch eine von denen, die gerne Weihnachten 2007 einen positiven Test unter den Baum gelegt hätten.. mußte dann noch 2 Monate warten udn hab jetzt einen kerngesunden Oktobären hier...

Tja, langer Rede kurzer Sinn: Ich wollte dir ganz herzlich gratulieren, dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich wünsch dir eine problemlose Schwangerschaft und mach dir nicht allzuviele Gedanken wegen deiner Fehlgeburten, es geht bestimmt wieder alles gut!!!

Ein bißchen beneide ich dich drum, dass du wieder schwanger bist, aber für uns ist wohl mit 3 Kids die Familienplanung abgeschlossen!

LG und viel Glück!

Tanja mit Janis und Silja an der Hand und Maris im Arm

 
1 Antwort:

Re: @babykommt1

Antwort von babykommt1 am 01.04.2009, 10:16 Uhr

Huhu ja klar erinner ich mich. Das freut mich das du nun auch wieder einen kleinen wurm hast. Ja diese schwangerschaft war auch etwas plötzlich habe nciht damit gerechnet das es sooooo schnell wieder klappt. nun hoffe ich nur das es alles gut geht aber ich denke das der wurm sich ganz fest krallen wird und dann wird das schon. Ich habe nä Woche dienstag meinen ersten FA termin und bin schon ganz gespannt auch wenn man noch kaum was sehen wird .Dannach ist bei uns die Familienplanung auch a bgeschlossen da ich dann auch in einem rutsch direkt eine steri machen lasse da ich denke das 3 kinder mehr als ausreichend sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.