Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peggymaus am 31.03.2009, 21:38 Uhr

heule erst mal eine runde

so das wars ich habe sie heute bekommen also keine ss wasich sehr schade finde ich könnte das es nicht geklappt hat

und jetzt mus ich halt warten bis ich wieder eine chance bekomme ss zu werden da mein süsser gesagt hat das er jetzt erst mal eine pause davon haben möchte aber ich die pille nicht nehmen brauch er aber auf passt das ich nicht ss werde na vielleicht ist ja doch eine pause ganz gut und es kommt dann von alleine ich sage dann mal bye fürs erste

gruß peg

 
4 Antworten:

Re: heule erst mal eine runde

Antwort von Martina08 am 31.03.2009, 22:06 Uhr

Tut mir sehr Leid. .
Wünsch dir, dass dir die Pause gut tut. Dann wird es sicher klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heule erst mal eine runde

Antwort von smily-tina am 31.03.2009, 23:28 Uhr

Das tut mir total leid!!!!!
Aber so lang ihr nicht "richtig" verhütet, besteht ja noch Hoffnung - denn der bekannte Lusttropfen kann ja reichen... ;-) Ich wünsche dir viel Glück, dass es gerade in der Pause schnackelt!!!!

Drück dich
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heule erst mal eine runde

Antwort von peggymaus am 01.04.2009, 6:56 Uhr

ich danke euch

ja das ist meine hoffnung auch aber ich kann mich jetzt vielleicht auch etwas entspannen und denke nicht mehr so viel da dran und dann geht es vielleicht etwas einfacher

wenn es geklappt hat sage ich euch dann bescheid und ich schau ab und zu mal bei euch rein

bis dann peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heule erst mal eine runde

Antwort von PhiSa am 01.04.2009, 10:53 Uhr


irgendwie hab ich das nicht kapiert.

du möchtest schwanger werden, aber dein freund nicht? oder wie? hab ich was falsch gelesen?

du sollst/brauchst die pille nicht nehmen, aber er passt auf, dass du nicht schwanger wirst? aber du willst schwanger werden?

also bevor ich jetzt was schreibe, klär mich doch mal bitte auf. vielleicht versteh ich das ja jetzt wirklich verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.