Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zu viel geherzelt und jedzt eine......

Thema: Zu viel geherzelt und jedzt eine......

Blasenentzündung, so ein Mist . Muss einmal mehr Antibiotika nehmen habe aber Penizilin gekriegt falls es doch eingeschlagen hat. Wird man überhaupt schwanger wenn mann Entzündungswerte im Körper hat? Was kann ich tun beim nächsten Liebesmaraton um ein Blasenentzündung zu meiden? Hab noch mehr Leiden im Moment, POLLEN! wie macht ihr das in dieser Zeit wo man nicht weiss ob man Schwanger ist, keine Medis? Hab Allergisches Asthma und leide jetzt besonders stark und muss immer wieder mal inhalieren. Hat jemand das gleiche Leiden und wenn ja würde mich interessieren mit was Du/Ihr inhaliert? So, hab jetzt meine Leiden euch mitgeteilt und hoffe das ich nicht genervt habe.

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Dieses leidige Theam Blasenentzündung kenn ich auch. Hab den Mist eigentlich jeden Monat Und von dem Penicillin oder Antibiotika bekomm ich dann regelmäßig ne Pilzinfektion, echt ein Teufelskreis. Pollenallergie hab ich auch, aber es hällt sich in Grenzen so dass ich bisher immer gut ohne was ausgekommen bin. Inhallierst du bei deinem Asthma mit Kortison? Das soll in der SS kein Problem sein. LG

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wie weit bist Du den im Zyklus?? Ich hatte bei meinem großen auch eine blasenentzündung am anfang vom 27-30ZT, hab also nicht gewußt das ich schwanger war. Gute besserung

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast du denn für eine Antibiotika bekommen? Bin jetzt im 21 ZT und muss noch die Antibiotika bis morgen nehmen.

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich Dir nicht sagen das ist schon 4 1/2Jahre her. rechnerisch war ich da ES + 5-8 oder so. Es hat nix gemacht. Mein doc zu mir damals viele wissen es ja so früh noch nicht, da geht die alles oder nix regel.

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte früher auch ständig Blasenentzündung voll ätzend sowas. War dann beim Urologen, der hat eine zu enge Harnröhre festgestellt, diese wurde operativ geweitet.... seit dem ist alles gut. Als Tipp: Du solltest nach dem Sex auf Toillette gehen, damit die Bakterien nicht in die Blase hochsteigen können.....

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte als Kind und Jugendlich oft Probleme mit den Nieren und meiner Blase. Seitdem ich jeden Abend mit meinem Rockenkissen schlafen gehe und grundsätzlich mit Sitzheizung fahre, habe ich das Problem NIE wieder gehabt.... Vielleicht ist das auch ein Tipp für dich? Ich wünsche dir gute Besserung und dass es sich nicht negativ auf eine mögliche Schwangerschaft auswirkt! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 19:57