Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 01.04.2009, 9:52 Uhr

@alessia

Hallo,

wollte mal fragen ob du mit einem frühtest getestet hast da du ja eigentlich noch ein paar tage hattest oder?

meinst du ich kann auch testen oder soll ich warten,ich hab eigentlich noch 3-4 tage...ich haltze es nämlich auch nicht mehr aus....glückwunsch nochmal zu eurem glück

 
2 Antworten:

Re: @alessia

Antwort von Alessia82 am 01.04.2009, 9:57 Uhr

Huhu

Ich hab mit dem Clearblue digital wo man 4 Tage eher testen kann gestestet.
Und er hat nach ein paar Sek. schon "schwanger" gezeigt.
Mir ist es schon total schwer gefallen bist heute morgen zu warten, die Tests hab ich seit gestern. Aber weißt ja Morgenurin.

Es steht drauf ab 4 Tage vor NMT kann man testen, dann ist die genauig keit glaub ich 56 %. Ich kann nur von mir reden ich hätte denk ich getestet.

LG und ich drück dir soooooooooooooooooooo doll die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alessia

Antwort von jolina20 am 01.04.2009, 13:05 Uhr

hallooooo

ja das hab ich mir schon gedacht,hab mir jetzt auch den digitalen clearblue mit wochenbestimmung gekauft und den kan man auch Vor'' fälligkeit der mens benutzen!Habe 2 stück in einer packung für 11,30 euro,da kann man nicht meckern!Ich mach jetzt auch erst morgen früh einen test,da steht ja gut lesbar das man den morgenurin benutzen sollte wenn man ein zuverlässiges ergebniss erzielen möchte,weil man ja ein paar tage vorher testet ist das wohl sinnvoll!Da ich ja 2 stück habe,mache ich einen morgen früh und falls der negativ ist,mache ich den anderen ab fälligkeit der periode *aufgeregtbin*

Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich,unbeschreiblich!!!!

und schon einen FA termin?

Lg Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.