Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefanie73 am 09.04.2009, 15:43 Uhr

@alle

Sind eure Männer eigentlich auch alle voll und ganzr für ein weiteres Kind? Hab nur ich einen Mann, der auch gut mit einem Einzelkind leben könnte? Meiner hat ziemlich Bedenken, ob wir das finanziell etc. gestemmt kriegen. Das geht mir zwar auch so, aber der Wunsch ist stärker. Würd gern mal hören, wie es bei euch so ist!? Danke schon mal, Stefanie

 
7 Antworten:

Re: @alle

Antwort von FrauGoethe am 09.04.2009, 15:50 Uhr

Meiner will sogar noch lieber als ich, glaube ich. Kann einen aber auch ganz schön unter druck setzten so etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von die liebe am 09.04.2009, 15:58 Uhr

hallo...

mir war nach meiner 1.ss klar ,das mein sohn kein einzelkind bleiben soll.
wir haben aber lange gewartet das es bei mir auf arbeit bissl mies aussah ( sieht es jetzt eigenlich auch nich).
aber nun bin ich in der 23.sw und sehr glücklich auch wenn es jetzt noch nicht sein sollte.
mein mann dagegen war erst etwas skeptisch auch wegen dem finanziellen aber irgendwie bekommt man das schon auf die reihe.
ich denke da mal nur an die hartz 4 empfänger aber dennen wird es wahrscheinlich noch besser gehen wie dennen die arbeiten .



vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von vronili am 09.04.2009, 16:52 Uhr

Wir haben schon 2, deswegen wirds nichts mehr mit dem Einzelkind. Aber beim dritten ist mein Mann auch wesentlich zurück haltender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von anja13 am 09.04.2009, 20:07 Uhr

Hallo,

wir haben schon zwei und das war auch so geplant und gewollt. Dann wollte ich unbedingt ein drittes aber er nicht so, jetzt hat er sich mit dem Gedanken angefreundet und will auch aber er ist nicht so versteift drauf wie ich!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle: Danke für die Antworten!

Antwort von stefanie73 am 09.04.2009, 20:18 Uhr

Ja natürlich kann man nicht jede Situation vergleichen. Aber ich finde es mal gut zu hören, wie es bei euch so ist. Vielen Dank!! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle: Danke für die Antworten!

Antwort von Martina08 am 09.04.2009, 22:43 Uhr

Mein Mann will genauso ein 2. Baby wie ich. Aber wir sind erst im 1.ÜZ (nach FG im Feb.) Also sind wir noch ganz entspannt. Hoffe das bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle: Danke für die Antworten!

Antwort von smily-tina am 10.04.2009, 10:39 Uhr

Mein Mann ist jett fast 41 Jahre alt. WIr sind seit fast 7 Jahren zusammen. Vorher hatte er eine Freundin, mit der er 13 Jahre zusammen war und die absolut keine Kinder wollte... Nach der Trennung und nachdem wir ein Paar wurden, konnte er es gar nicht abwarten, endlich Papa zu werden. Für ihn stand immer fest, dass er gern 3-4 Kinder haben möchte. Ich glaube, dadurch, dass er schon mit dem Papa werden abgeschlossen hatte, war er besonders euphorisch. Bei Kind Nr. 2 geht es ihm nicht anders - er hibbelt hier ordentlich mit. Auch wenn wir uns ab und an streiten, was ja irgendwie dazu gehört, habe ich den weltbesten Mann bekommen...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.