Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen79 am 15.03.2010, 14:05 Uhr

@all

Danke für die lieben Glückwünsche. Mädels als ich die ersten Antworten gelesen habe und mir dann mein Bild ansah hab ich mich auch gewundert, wo der Rest ist. *G* Es ist leider auch in schlechter Auflösung, weil ich nicht wusste wie hoch die Auflösung sein darf um das hochladen zu können.

Ja, nach 10 MIn war der 1. Test (wieder aus dem Müll gefischt) auch positiv, aber ob das nun gezählt hätte?? Die vorherigen waren jedenfalls auch nach 3 Stunden nicht positiv geworden...

Da ich ja noch genug Teststreifen habe mach ich´s Morgen für mein Ego nochmal richtig, denke ich.

Ich muss aber auch erstmal beim FA anrufen, weil ich Utrogest evtl. in der Frühschwangerschaft verschrieben bekommen soll, wegen FG-Risiko. Der würde ja eh noch einen machen... (C: ...nur leider würde er auf dem Ultraschall noch kaum was sehen, was mich dann wieder verrückt macht.

Gruß

TINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.