Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79 am 15.03.2010, 5:39 Uhr

Test weiterhin negativ - bin echt enttäuscht

Hallo Mädels,

hab heute echt früh getestet, damit ich noch vor der Arbeit posten kann, nein natürlich weil ich so neugierig war... aber leider ist der Test weiterhin negativ, aber die Temperatur oben, bin heute schon an ES+15. Das kann doch gar nix mehr werden, oder?

Ich habe nun schon gegooglet und was über Zysten gelesen, die die Mens ausschalten, aber bleibt die Temperatur dann auch so konstant oben? Ich bin echt fertig, hatte ich insgeheim schon gefreut.

Meint ihr ich soll mal zum Doc gehen? Oder was mach ich jetzt? Könnte es überhaupt eine intakte SS sein, wenn das HCG so spät erst so hoch ist, dass ein Test anspricht? Mein Zyklus ist sonst nur 26 oder 27 Tage lang...

Hier noch meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77923/nummer=3

Gruß

TINE

Blackcat, was ist mit dir? Bist du wenigestens bereit für den Umzug ins November-Forum???

 
1 Antwort:

Re: Test weiterhin negativ - bin echt enttäuscht

Antwort von Scarlett79 am 15.03.2010, 9:38 Uhr

Das tut mir leid, dass der Test negativ war, aber vllt. war es wirklich noch zu frueh. Ich wuerde die Hoffnung nicht aufgeben.

Zysten koennen tatsaechlich einen Regelausbleiben verursachen. Hatte ich auch schon. Ist aber alles gut gegangen.

Ich drueck dir die Daumen.

Fuehl dich mal umarmt

glg

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.