Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1? am 20.01.2011, 9:51 Uhr

@ all zu gestern "Immer noch keine Mens"

Die blöde ist heute Morgen eingetrudelt.Ich hatte verschiedene SST´s(Pregnafix,Facelle Billigtest aus der Apotheke,Babytest und auch One Step)Also diesen Monat hab ich echt einen Testmarathon hinter mir.Das gibts jetzt auch nicht mehr ...bis ich wieder schwach werde

LG und Danke für eure Antworten gestern.

 
9 Antworten:

Re: @ all zu gestern "Immer noch keine Mens"

Antwort von hyam am 20.01.2011, 9:57 Uhr

Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all zu gestern "Immer noch keine Mens"

Antwort von Nugua10 am 20.01.2011, 10:01 Uhr

ohje, fühl Dich mal gedrückt und getröstet
und viel Glück für den nächsten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all zu gestern "Immer noch keine Mens"

Antwort von BlackCat101 am 20.01.2011, 10:01 Uhr

ach mist, tut mir leid.

toi toi toi für den nächsten ÜZ!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all zu gestern "Immer noch keine Mens"

Antwort von Rena27 am 20.01.2011, 10:11 Uhr

ach doof, aber so kannst du jetzt wenigstens in den nächsten Zyklus starten und wieder neu hoffen :-)
Jede Mens bringt auch wieder eine neue Chance mit sich.
Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich meine Mens nicht bekomme - bin bei NMT +4, das ist mir seit Jahren nicht passiert, hab immer einen regelmäßigen Zyklus.An NMT hab ich Abends einen Test gemacht der war negativ, wusste es aber schon weil ich gar keine Anzeichen habe.
Aber sie kommt nicht - und die Tempi ist auch noch oben,....keine Ahnung was das soll, ich warte noch ein paar Tage ab und dann geh ich zur FA...

Dir eine guten Start in den neuen Zyklus, ich will auch meine Mens haben!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all zu gestern "Immer noch keine Mens"

Antwort von Miloca am 20.01.2011, 10:45 Uhr

Das tut mir leid! Auf in den nächsten Zyklus, dafür viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all zu gestern "Immer noch keine Mens"

Antwort von anja&die**** am 20.01.2011, 10:59 Uhr

Ach schade! Aber viel Erfolg im nächsten Zyklus!
LG;Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all zu gestern "Immer noch keine Mens"

Antwort von Mama5+1? am 20.01.2011, 11:53 Uhr

Danke euch allen
Schauen wir mal wann es klappt.Muss ja die nächsten 2- 3Monate,da mein Orakel beim Bleigiessen an Silvester einen Familienzuwachs für dieses Jahr vorraussagte.Bisher,seit 5 oder 6 Jahren machen wir das,hat es immer gestimmt ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all zu gestern "Immer noch keine Mens"

Antwort von Tina_Ra am 20.01.2011, 13:14 Uhr

Das tut mir leid, das heißt dann ja,
auf in einen neuen Zyklus!!!!
Wünsch dir viel Erfolg!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all zu gestern "Immer noch keine Mens"

Antwort von Rackerbande am 20.01.2011, 13:52 Uhr

von mir auch für den nächsten Zyklus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung vor Mens = Gelbkörperschwäche???

Also dieser Monat hat sich also für uns auch definitiv erledigt, blöde, weil ich eigentlich ein echt super Gefühl hatte, aber gut, so soll es halt sein .. Hatte, so wie beim letzten Mal, wieder ca. 3 Tage vor meiner Mens diese ...

von munzette 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens, aber SST negativ....

Ich hatte am Donnerstag NMT. Die olle Mens kam nicht, aber der Schwangerschaftstest war am Samstag auch negativ. Na wenn ich nicht schwanger bin, dann soll die olle Mens jetzt auch kommen, das regt mich echt auf. Dann werd ich ...

von Krümel263 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

leider ist eben, 2 Tage früher, die Mens eingetrudelt Naja, war auch der der 1. ÜZ und es wäre zu schön gewesen. Meine Kinder sind beides Oktoberkinder, also hoffe ich dann auf einen Platz im Oktoberbus. LG ...

von guddi74 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange vor Mens PMS???

Habe ja seit ewigen Jahren mit der Hormonspirale verhütet, ein Traum, keine Tage und auch sonst keine unangenehmen Nebenerscheinungen wie eben PMS... Nun habe ich sie mir ja wieder zwecks Babyplanung entfernen lassen und blute seitdem bei jeder Mens wie abgestochen, sorry, ...

von munzette 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Hallo Mädels, bin ja eher eine stille Leserin, habe aber letzte Woche erwähnt das Di. mein NMT wäre. Was soll ich sagen, heute kam die Mens. Also auf in den neuen ÜZ. Ganz so schlimm sehe ich es nicht, wir haben schon drei süsse Kinder und wir sagen halt: Wenn es passiert ...

von Karina69 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zervixschleim vor der Mens

Sagt mal ich habe meistens 2-4 Tage vor der Mens schon Zervixschleim der Blutig ist ob das normal ist kann ich nicht sagen . Kann auch an meiner Gerinnungsstörung liegen . Dieses mal weiss ich nicht genau wann mein ES war da ich ja gerade nicht plane . Aber wenn alles wie ...

von nociolla 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

blutungen hallo zusammen hab heute noch mal bei meinem FA angerufen hab jetzt am 6.1. einen termin da. weil ich zu lange züklen habe und ich einen SST pos. hatte und seid dem starke blutungen die nicht mehr aufhören die sind noch doller als die periode Lg ...

von silvi87 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist heute nicht gekommen...

...obwohl heute NMT! Habe ja vorgestern schon die Hoffnung aufgegeben wegen starker UL-Schmerzen. Bin total nervös, warte aber noch mit nem Test. Fühle mich richtig schwanger! Meine Mens ist übrigens sonst immer seeeehhhhhrrrr pünktlich! LG, ...

von Nele 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Direkter Übergang von Mens in fruchtbare Tage???

Hallo ihr Lieben, bin erst wieder neu dabei, hab mir vor 2 Monaten die Mirena ziehen lassen und bisher erst 2 Mal meine Mens gehabt. Zykluslänge deshalb noch gar nicht wirklich vorhersagbar, letztes Mal warens 26 Tage, mal sehen wie es weitergeht. Habe immer seeeeehr ...

von munzette 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hab ich mich verrechnet? heute NMT und noch keine mens

tja sieht so aus ale hätte ich mich verrechnet bzw. mein ES hat wohl erst am 17.12. stattgefunden. hatte ja 3 tage lang positive ovus und meine FÄ war auch der meinung dass ih am 16.12. meinen es habe aber nun ists wohl eher so, dass es einen tag später war. meine 2. ZH ist ...

von lestate 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.