Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 03.12.2010, 14:36 Uhr

@all sind die nun positiv?

ich denke ja oder? der unten ist von gestern, war aber stärker, die dinger sind von ebay und verblassen immer etwas. die beiden oben von heute! Also ES?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: @all sind die nun positiv?

Antwort von smily-tina am 03.12.2010, 14:54 Uhr

Der gestern war positiv, die heute nicht mehr... Morgen dürfte nur eine noch schwächere zweite Linie zu sehen sein... Ich würde morgen noch einmal testen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von nele2011 am 03.12.2010, 14:56 Uhr

Is ja ne Wissenschaft für sich mensch.... Wenn mein ES mal einen Anlauf genommen hat, stellt sich ja der Körper drauf ein. Is dann auch der Mumu offen? Sorry aber die Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all sind die nun positiv?

Antwort von nele2011 am 03.12.2010, 14:56 Uhr

gut ich werd es mal beobachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von sommersonnenkind am 03.12.2010, 15:26 Uhr

Hallo,
ich habe augenscheinlich die gleichen Tests.Meine sahen diesen Monat so aus.Die Linien sind ja beide gleich stark.Also herzlen würde auf jeden Fall nicht schaden.
LG,Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all sind die nun positiv?

Antwort von hyam am 03.12.2010, 19:34 Uhr

Also ich würde, wie schon geschrieben, morgen nochmal einen machen. Dadurch das die schon etwas zusammengeschnurpelt sind, ist es nicht mehr gut erkennbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 19 und Ovu positiv

oh man, heute ist mein Ovu positiv und es steht noch in den Sternen, ob mein Mann heute von Arbeit nach Hause kommt ( ist immer auf Monatge für ein paar Tage ) Das letzte Mal hatten wir am Samstag Sex .... Hoffentlich kommt er

von Mams2408 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!

hallo mädels bin sooooo aufgeregt, habe vorhin POSITIV getestet und muss es nun einfach jemanden erzählen ...!!!!!!!!!!!!!!!! bin soooo glücklich, dass es nun doch so schnell wieder geklappt hat!! hatte ja im juli ein fg in der 10 ssw ...

von lovely 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hilfe erst positiv heute plötzlich negativ

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv...und mache mir Sorgen

Hallo, ich lese hier schon lange still mit. Anscheinend bin ich tatsächlich spontan schwanger geworden, was ich gar nicht mehr gedacht hätte. Mein Sohn ist 4 Jahre alt. Ich habe Übergewicht und PCO, allerdings keine langen Zyklen, sondern nur ca. 20 Tage. Letztes Jahr ...

von Löwenzahn123 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!! und Frage

Hallo zusammen, ich habe heute morgen positiv getestet. Freue mich total, irgendwie dachte ich, es klappt eh nicht. Weiss nicht mehr wie ich es beim ersten Kind mit dem ersten FA Termin gehalten habe. Glaube, ich habe direkt nach dem postiven Test (also praktisch morgen) ...

von mausb 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu an ZT13 positiv

Nachdem mein Ovu vor 3Tagen fast positiv war und dann 2Tage lang die Testlinie wieder schwächer war, ist er nun heute positiv gewesen! Die beiden Linien waren gleich stark! Die Testlinie jetzt nicht stärker als die Kontrolllinie aber gleich stark! Ich werde also gleich mal ...

von Schnuffzt 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Juhu Ovu positiv...

jepp mädels, endlich ist auch persona heute fett positiv. die testlinie sogar deutlich stärker, als die kontrolllinie. gestern abend war ja babytest positiv, aber persona noch nicht einen fitzel und jetzt das. ach, ich freue mich so, ...

von BlackCat101 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovus positiv

huhu so ich hab hier vor kurzen jemanden ovus abgekauft und habe dann heute mal aus spass um zu sehen obs geht einen gemacht und der ist fett pos. aber mein NMT war ja erst am 7 die kamen ja nicht dann können die doch heute nicht pos. sein oder? Lg ...

von silvi87 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Also,wenn ich die Woche nicht positiv teste,dann....

schickt mich in die Klapsse.Ich hab ja,durch Lukas nach der Geburt,trotz nichtstillens,einen kleinen Hängebusen gekriegt. Und was soll ich sagen,es sind nicht nur meine brustwarzen grösser geworden.Nein,mein Busen hängt nicht mehr nach unten. Und ist ein bischen schwerer ...

von Mopelchen 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE > Der Test war naja leicht positiv!?

HI, Ihr Lieben, nach dem meine Regel immer noch nciht richtig da ist, habe nur 2 Tage leichte Schmierblutung gehabt. Habe ich heute ES+12 ca. einen Ebay SST gemacht. Und es war ein ganz ganz leichter 2ter Strich zu sehen! Ich werde in ein paar Tagen noch mal einen ...

von Sternchen_06 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.