Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strolch am 19.05.2006, 8:43 Uhr

:-(

Guten Morgen Ladies

Ich bleibe euch noch mindestens einen Monat erhalten, bin leider trotz allen Vorzeichen nicht ss. Hab mich da wohl in etwas reingesteigert... :-( Auf alle Fälle ist die Mens nun richtig gekommen, 2 SS-Tests waren negativ, also kein Zweifel mehr... *schnief* Ausserdem fühle ich mich seit 2 Wochen so ausgelaugt und antriebslos, könnte ständig nur rumheulen. Es ist mir im Moment auch wurscht, ob ich ss werde, ich habe null Bock auf den Stress mit rechnen und herzeln und sowas. Ich will einfach nur meine Ruhe haben und vielleicht etwas Zeit für mich. Was ist bloss los mit mir?

Lg Strolch

 
5 Antworten:

versteh dich gut maus....

Antwort von Andrea25 am 19.05.2006, 9:17 Uhr

geht mir momentan auch so, also wir üben seit gut einem jahr. es hat sich aber erst im sept. rausgestellt das mein mann sehr schlkechte spermien hat...hodenoperation dann im januar und jetzt im juni erst wieder kontrolle. die letzten monate hat sex schon gar kein spass mehr gemacht...beine hoch...bla bla bla. seit letzten molnat haben wir uns dann gesagt, neee diesen stress nicht mehr, wir warten ab bis zum ergenbis und bis dahin nix mehr mit stress. fühl mich auch so leer und antriebslos und habe mich gestern erst bei dem gedanken erwischt, dass es doch bitte bald klappen möchte damit normalität eintritt. daher bin ich auch nur noch selten hier...weil jedesmall wenn jemand schreibt...huhu im ersten ÜZ gleich ss könnt ich kotzen (sorry) und alle beschreiben irgendwelhe ss anzeichen, die hab ich dann auch gleich... ne ne, wir versuchen es bis zum juli (ergenbis) ohne stress zu leben und nicht an zeugung zu denken....manchmal klappt es sogar...*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Nachtrag

Antwort von Strolch am 19.05.2006, 9:37 Uhr

... und dann gehe ich ins "Kleine Engel"-Forum, weil ich ja selber 2x Sternenmami bin, lese die Beiträge und fange an zu heulen. Dann weiss ich wieder, wie gut wir es mit unserer Jessica (20 Monate) haben und dass wir mit unserer gesunden Familie eigentlich schon alles Glück dieser Welt bekommen haben. Und wünschte mir, dass ich etwas gelassener und bescheidener sein könnte... jetzt fang ich schon wieder an zu heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Nachtrag

Antwort von Knopfi am 19.05.2006, 10:16 Uhr

Kopf hoch Strolch es wird schon wieder.

Ich weiß sowas ist leichter gesagt als getan, aber wie du schon meintest du hast eine wundervolle Familie die dich überalles liebt und du ebenfalls.

Also denk nicht immer daran und wer weiß vielleicht klappt es ja dann sogar schneller als du dachtest?? *gg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Nachtrag

Antwort von strolch am 19.05.2006, 10:21 Uhr

Wo ist denn das blöde "Ich schalt' jetzt mal meine Gedanken ab"-Knöpfchen? Hat das jemand schon gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Nachtrag

Antwort von Knopfi am 19.05.2006, 10:39 Uhr

Leider nicht, aber vielleicht schaffst du es wenn du dich mit etwas ablenken kannst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.