Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 26.10.2009, 6:16 Uhr

Zyklustees und mehr...

Guten Morgen...

So, nachdem es mir gestern Abend ja wirklich nicht gut ing, habe ich mir einiges überlegt.

Heute Morgen habe ich mal wieder Temperatur gemessen: 36,1 Grad. Also hatte ich bisher wohl wirklich keinen ES - meine Coverline lag immer bei 36,5 Gad. Die Hochlage lag dann bei 36,6 - 37 Grad. Ich weiß, dass man mitten im Zyklus nicht mehr viel sagen kann... Mein ES könnte natürlich jetzt noch kommen, aber meine körperlichen Anzeichen sprechen einfach dagegen - und die Ovus werden ja auch schon wieder schwächer.

Da es jetzt die letzten Monate auch im "lockeren" Zustand und Herzeln nach Lust und Laune nicht geklappt hat, werde ich ab nächstem Monat wieder eine Temepraturkurve führen, LH-Tests machen (und zwar mal zischen 18 und 19 Uhr versuchen, vielleicht bekomme ich so den LH-Peak mit) und Tees trinken.

Nun bräuchte ich nur noch einmal Tipps, welche Tees ich wann trinken soll - und wo ich die herbekomme. Ich habe gelesen, dass es welche zum selbst "anmischen" gibt - was mir nicht so lieb wäre - und "fertige" Tees - die mir mehr liegen würden.

Vielleicht kann mir das jemand helfen?

LG und einen schönen Tag
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.