Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 13.03.2018, 9:41 Uhr

Zyklus wird immer länger, SST negativ !

Dann ist schwierig. Wenn der Test Ende der Woche noch negativ ist würde ich langsam nervös werden. Ich drück mal die Daumen Vielleicht wird's ja doch noch und ES war nur etwas verschoben. Warst Du zwischendurch krank? Grippe mit Fieber oder so?

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Digitaler SST und Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben! Ich bin immer noch total von der Rolle. Auch der digitale Test heute Abend war positiv. Ich kann es gar nicht glauben. Ich hatte dieses Zyklus vollkommen angeschrieben. Und eigentlich das schwanger werden ohne Medikamente auch. Habe ich mir doch extra vor ...

von 4.Weltwunder 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Hallo Mädels, Ich schon wieder. Heute ist tag 34. Die Temperatur ist von 37 jetzt nochmal gestiegen auf 37.2 und War gestern sogar bei 37.3 Ein sst heute früh War wieder mal negativ. Aber jetzt mal ehrlich Mädels. GV War am 16. Zyklustag also vor 18 Tagen! !!! Da müsste ein ...

von justbehappy 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Guten morgen... Wer kennt sich ein bissl aus? Nach Ess im Februar hatte ich zwei Zyklen von 25 Tagen nun hab ich (wie Zyklus Tabelle ersichtlich) mit Persona Monitor und Ovus meinen ES exakt ermittelt und fleißig geherzelt. Hab weil ich so hibbelig war natürlich viel zu früh ...

von ness 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

Benutzt jemand Handy Apps für den Zyklus? Erfahrungen? Wann SST?

Ich wollte mal von Euch wissen ob jemand Apps benutzt um den Zyklus einzutragen (egal ob apple oder android)? Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich benutze 3 und bin mir diesem Monat ganz unsicher. App "MyDays" sagt das ich 5 Tage überfällig bin App "WomanLog" sagt ...

von Mandleen 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Muttermund und Zyklusblatt - Frage

Ich führe bei RuB meine Zyklusblätter und finde es jeden Monat von neuem blöd, dass man bei der Beurteilung des Muttermundes nur 2 Optionen hat. Entweder ist er komplett zu oder eben komplett auf. Ein Zwischending gibt es nicht. Was trägt man denn am besten ein, wenn der Mumu ...

von Schrumsel 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann würde denn der SST jetzt anschlagen???

Huhu :) Ich bin heute ES+ 12.... Meine 2.zh ist meistens zwischen 10(eher selten) eher 11-12tage lang. Also zu setzt nix in Sicht von der Mens. Habe heute morgen mal gestestet.Weiß :-/ Würde der Test denn dann morgen an es+13 wo ich dann sonst die Mens immer Kriege,dann ...

von chrissy22 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.