Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxwolke2000xx am 12.03.2018, 15:37 Uhr

Durcheinander

Hey Mädels,

ich habe eine Frage ich bin heute bisschen durcheinander von meiner tempi kurve, ich habe sie am Samstag bekommen aber sehr schwach, normalerweise zählt man da schon ab den ersten Zyklus Tag von der Periode ich hatte sie so gegen samstagabend bekommen, Gestern wurde sie bisschen stärker aber habe gestern nicht gemessen, habe heute mit dem messen angefangen soll ich bei der tempi Kurve 12.03.18 eintragen oder 10.03.18? Weil wenn ich 12.03.18 eintrage wäre ab heute 1 Zyklus Tag vom messen, bei rund ums baby. Ist das schlimm ?

Ich hoffe, ihr versteht das.

 
5 Antworten:

Re: Durcheinander

Antwort von Rike87 am 12.03.2018, 16:44 Uhr

Hi, Messe zwar nicht mehr, meine aber das 6 Werte vor ES reichen. Lass für gestern einfach frei und trage die Temperatur die du hast ein, also für Samstag und heute. Am Anfang des Zyklus ist es nicht schlimm, wenn du keinen allzu kurzen Zyklus/frühen ES hast. Habe selber während der Menstruation das Messen sein gelassen.
Hoffe konnte dir etwas helfen, viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Schrumsel am 12.03.2018, 19:17 Uhr

Ein neuer Zyklus beginnt IMMER mit dem Einsetzen der Menstruationsblutung. Egal ob man Temperatur misst oder nicht.
Dein neuer Zyklus hat also am Samstag begonnen. (Es sei denn, es waren nur leichte Schmierblutungen. In diesem Fall wäre Sonntag dein 1.Zyklustag.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von xxwolke2000xx am 12.03.2018, 20:38 Uhr

Rike87

Achso okay, dann weiß ich schon mal Bescheid Danke


eine frage hätte ich noch, was meinst du mit meine aber das 6 Werte vor ES reichen ?

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von xxwolke2000xx am 12.03.2018, 20:41 Uhr

Schrumsel:

Achso

nein Schmierblutungen habe ich am samstag nicht bekommen.

Schmierblutungen hatte ich vor 1 Monat gehabt vor und nach der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Schrumsel am 12.03.2018, 20:56 Uhr

Einfach gesagt: Das bedeutet, dass du an 6 aufeinander folgenden Tagen vor dem Eisprung deine Temperatur gemessen haben solltest, um auswerten zu können, ob und wann du einen Eisprung hattest bzw. um eine CL zu "berechnen". (Diese zeigt dir dann an, wie viele Tage deine Temperatur auf dem erhöhten Niveau liegt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.