Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isisworld am 11.04.2022, 11:40 Uhr

Zyklus in der Stillzeit

Hallooo :)

wir haben ja beide unsere kleinen im mai bekommen und mein Zyklus kam im Januar wieder. Seitdem hatte ich einmal 28 Tage und einmal 26 Tage. Wir wünschen uns auch ein zweites Kind und ich hoffe, dass es diesen Monat geklappt hat. Bin aktuell ZT 27 und habe keinerlei Anzeichen, dass die Menstruation bald kommt. Seit diesem Zyklus nehme ich auch mönchspfeffer. Du könntest versuchen deinen Zyklus damit in Gang zu bekommen. Bei mir hat er keinerlei Auswirkungen auf die milchproduktion. Im Gegenteil - diesen Zyklus habe ich in der zweiten zyklushälfte genauso viel Milch wie in der ersten. Bei den letzten beiden Zyklen, war das nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie oft testen in zyklusfreier Stillzeit???

Hallo zusammen Ein drittes Kind wäre bei uns willkommen:) Ich stille meine 12 Monate alten Sohn noch am Abend, am Morgen und manchmal auch während der Nacht und hatte seit der Geburt noch keinen Zyklus. Da ich bei meiner Tochter erst ein paar Monate nach dem kompletten ...

von Stefania Navatti 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Stillzeit

Zyklus während der Stillzeit - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, eigentlich gehöre ich zur Zeit nicht hierher, denn unser 2. Baby ist gerade erst 6 Monate alt und falls es ein drittes werden soll, dann wohl erst frühstens in einem Jahr oder so Aber ich habe trotzdem eine Frage und ...

von Murzel 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Stillzeit

Stillen und zyklustee erfahrungen

Hallo :) mein Sohn ist 13 Monate und mittlerweile wollen ich und mein Mann wieder ein Baby. Ich stille meinen Sohn nur noch zum einschlafen. Das ist mittags 1-3x je nachdem wie oft er aufwacht aber noch müde ist, und nachts auch noch sehr oft. Wobei ich aber denke, dass er ...

von Tami2610 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus nach Fehlgeburt kein Einspung??

Hallo zusammen, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun folgendes zu meiner Ausgangssituation. Ich hatte am 26.01. eine Fehlgeburt in 8.0 Woche. Das kleine hat sich von alleine verabschiedet und ich musste nicht zu einer Ausschabung- zum Glück. Am 11.2.hatte ich schon ...

von Rosamunde 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen Mönchspfeffer in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn(16 Wochen). Nun ist es so daß ich nachts noch 1 bis 2 Mal Still aber nach wie vor keine Periode habe. Ich weiß das man mit viel Glück und Geduld auch während des Stillens schwanger werden ...

von Julienmami 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Sehr kurzer Zyklus wegen Mönchspfeffer

Hallo Zusammen, ich nehme seit 1,5 Monaten auf Empfehlung meines Frauenarztes Mönchspfeffer (Agnucaston), weil wir schon seit 6 Monaten Kinderwunsch haben und es einfach nicht klappen will ;( Bis jetzt hatte ich einen Zyklus von 30-35 Tagen. Seitdem ich aber mit der Einnahme ...

von Victoria 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verrückter Zyklus Hilfe

Heeeei...!!! Meine periode kommt einfach nicht, den Eisprung habe ich anhand von ovulationtest und Zervix bestimmt. Hatte auch sehr starke Schmerzen am ES. Nun bin ich bei ES+21 Tests waren negativ, aber ich habe seit ES+12 Spinnbaren Klaren Zervix und dieser hält bis jetzt ...

von MumOf3Kids 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Hallo zusammen :) Ich habe mir am 08.02. nach drei Jahren die Mirena ziehen lassen, da wieder KW besteht. Ich hatte 3 Jahre lang keine Blutungen. 3-4 Tage vor dem Ziehen haben meine Brüste enorm gespannt auch noch am 08.02. Als mich meine Ärztin untersucht hat, meinte sie ...

von Katako 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

27. Zyklustag, PMS oder SS-Anzeichen? Wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt am 27. Zyklustag angelangt, ca. ES+10 und habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Ich habe ein Stechen im Unterbauch, eher auf der rechten Seite und habe mich gestern etwas flau/schwindelig gefühlt. Kann aber auch an einem sehr ...

von Mariposa88 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

25. Zyklustag, welche Anzeichen habt ihr? Unterschied SS-Anzeichen oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich (33) bin heute bei Zyklustag 25 und total am Hibbeln. Habe in der Regel einen 28-Tage Zyklus. Ich frage mich, ob meine Anzeichen eher für eine Schgwangerschaft sprechen, oder doch nur wieder PMS. Leider habe ich immer einige Tage vor der Mens ...

von Mariposa88 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.