Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Orpheus_n  am 15.12.2018, 18:22 Uhr

Zweifel

Ich bin dir wahrscheinlich auch keine große Hilfe :) mir geht es gerade so bei dem Thema 3. Kind ja oder nein....ich drehe mich total im Kreis und weiß noch nicht, wie ich mich entscheide. Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf...wie schaffe ich es schwanger und 2 kleine Kinder ( 4 Jahre und 1 Jahr) unsere kleine braucht mich noch sehr, wie würde sie es verkraften mit noch einem Baby im Haus. Wie koordiniere ich alle Freizeitaktivitäten jetzt und später, würde ich es schaffen 3 Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen. Habe ich noch genug Zeit, um mit ihnen zu basteln und ihre Interessen zu fördern?? Ich bin auch viel alleine, da mein Mann beruflich sehr eingespannt ist. Dazu kommt noch unser Hund, das Haus und der große Garten und arbeiten muss ich ja auch wieder...alles Gründe, die eigentlich gegen ein 3. Kind sprechen...aber das HERZ sagt, ja, da ist noch ein Platz in unserer Familie frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.