Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam am 14.12.2008, 10:25 Uhr

zum FA? u seltsame Kurve

Hallo ihr Lieben!

Also: Wir üben seit diesem Monat.
Ich hab aber extrem unregelmäßige Zyklen (zwischen 30 Tagen und 3 Monaten) und mich würde mal interessieren, ob man den Zyklus nicht irgendwie positiv beeinflussen könnte, dass er regelmäßiger wird? Was gibt es da für Methoden, möglichst sanft und wirksam?
Bisher bekomm ich nur ovaria comp. von meiner (homöopathischen) Hausärztin..

http://www.mynfp.de/display/view/54710/

das ist meine Kurve, gern könnt ihr auch kommentieren.
Zudem in diesem Zyklus Mumu und ZS auf ES hingewiesen haben, aber die Tempi nicht hoch will. Siehe ZT 55-60.

Danke ihr Lieben, schönen Sonntag noch!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@chartinael, wellifreund, andere Kurvenprofis

Meint ihr, diese Version ist realistisch? Habe dafür Zt 12, 14 und 16 rausgenommen und für morgen was angenommen. ZT 16 war auf jeden Fall gestört, da war ich um vier auf und bin nicht mehr wirklich ...

von babyfelix 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr mal auf meine Kurve schauen? Und wie es mir geht

Ich hab ja nun brav Tempi gemessen & bin heute am ZT 13 kann das wirklich schon was gewesen sein? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65172/nummer=1 Ich schau immer mal alle 2-3 Tage hier rein, weil so ganz ohne Euch kann ich nicht, aber ich hab so viel um ...

von Mick 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte mal Kurve gucken

Bin mir irgendwie sicher, dass ich meinen Eisprung schon hatte. Denkt ihr, ich kann ZT 12 und 14 rausnehmen? Ich mein, irgendwelche Werte müssen auf jeden Fall gestört sein. Fragt sich nur, ...

von babyfelix 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

welchen Wert in die Kurve eintragen?

Guten morgen. Ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder bei euch und hab auch gleich ne Frage. Hab heute morgen, wie jeden morgen, um 6 Uhr Tempi gemessen (36,5°). Allerdings hatte ich da nur ca. 2 Std. geschlafen. Habe nach weiteren 2 3/4 Std. Schlaf nochmal ...

von itze-blitze 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@wellifreund; meine Kurve

Halli Hallo! Hattest recht mit meiner Kurve. Tempi war heute bei 36,8°. Das System hat heute alles angezeigt mit CL und möglichen ES. Unser Smilie sitzt gut. Jetzt heißt es abwarten. Bin auch noch eine Anfängerin was das Messen angeht. Ist der 2 Zyklus mit Kurve. Muss mich ...

von itze-blitze 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenlink auf der Hibbelliste

Hallo Mädels!!! babyfelix hatte die geniale Idee dass wir zur Hibbelliste den Kurvenlink hinzufügen könnten, dann kann man die Kurven auch mal vergleichen... Also, wer seine Kurve einstellen möchte...her mit dem Link... Ich werde sie ...

von Jelune 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Jetzt dürft ihr mal an meiner Kurve rumrätseln?

Langsam aber sicher glaube ich mein Thermometer spinnt? Habe heute wieder mal eine höhere Messung, aber Mumu und Schleim sprechen noch für 1. ZH. Mumu war zwar heute früh fest zu ist aber jetzt schon wieder offen. Was sagt ihr zu diesem Chaos. Mögliche Störfaktoren sind alle ...

von Wellifreund 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve. Leicht chaotisch?

Hallo! Klar, da kann man noch nicht viel sehen mangels Eisprung (kommt vermutlich auch erst um ZT 20 rum, weil ich recht lange Zyklen habe. Aber ist dass bislang überhaupt brauchbar? Scheint mir ein ziemliches auf und ab zu sein. Oder ist dass im Rahmen des Üblichen? Ist ...

von babyfelix 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

mal meine kurve reinstell

hallo mädels... diese kurve kostet mich nerven.... nach einen pos. ovutest und ES schmerz deute ich diese kleine erhöhung der Temp. doch als ES. so ein herumtümpeln der Temp. geht mir auf die Nerven... könnte das viell. was ...

von mozarttaler 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.