Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werd mich erstmal verabschieden von hier :-(

Thema: Werd mich erstmal verabschieden von hier :-(

Hallöchen an alle !!! Für mich ist der Babywunsch nun erstmal zwangsweise auf Eis gelegt Ich war bisher wieder 2mal beim Frauenarzt, und was soll ich sagen... meine Gebärmutterschleimhaut hat sich noch immer nicht wieder aufgebaut.. habe jetzt eine zyste die sich innerhalb 3 wochen verdoppelt hat an Grösse.. nun soll ich erstmal 2 monate Mönchspfeffer nehmen damit sich vielleicht dann mal was tut Bevor ich nicht einen Zyklus in die Reihe bekomme, wird sich da echt wenig tun... bin traurig darüber und wütend das ich diese verdammte 3MS überhaupt genommen habe.. zumal ich davon auch 20kg zugenommen habe ... es ist alles scheisse Deshalb werd ich hier erstmal nicht mehr schreiben denn die Chance mit einer von euch in geraumer zeit in irgendeinen Bus zu steigen ist gleich 0% Ich werde wieder kommen wenn sich alles eingependelt hat, was noch ewig dauern kann... Wünsche euch allen viel Erfolg !!!! Gaaaanz liebe Grüsse und fröhliche Weihnachten wünscht euch Schessi

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch schneller geht wie du denkst. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid für dich. Ich hoffe dein Körper bekommt das bald wieder auf die Reihe. Bei mir purzeln übrigens seit September die Pfunde, ohne dass ich was dafür tue, ich denke mir mal das hängt damit zusammen, dass endlich alle Rückstände der DMS aus meinem Körper verschwunden sind. Schwanger bin ich zwar immer noch nicht, aber im Januar beginne ich eine neue Behandlung, die dann vielleicht zum Erfolg führt.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 12:58