Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komisch!

Thema: Komisch!

Guten Morgen! Fühle mich seit ein paar Tagen total komisch! Erst hatte ich nur nen komischen Geschmack im Mund und mochte keinen Kaffee mehr. Seit ca 2 Tagen hab ich total schwere und weiche Brüste! Und meine BW sind empfindlich! Und wenn ich mich viel anstrenge oder aufrege dann hab ich ein ziehen im Unterleib! Weiß jetzt nicht ob das positive oder negative Zeichen sin! Mein NMT ist am 20.12.! Weiß ja nicht mal ob ich nen ES hatte da ich ja erst am 22.11. die FG hatte! Gehe eigentlich nicht so schnell davon aus! Ach ja Stimmungsschwankungen hab ich laut meinen Mann auch! und mir wird immer wieder schlecht! Essen hilft dann nur nachts kann ich ja halt nichts essen dann würde mein Mann mich für verrückt halten! Weiß ja auch nicht! LG Julia

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja schon wieder sehr nach ss an;-) Vielleicht hats ja gleich geklappt. Hat sich eigentlich dein Körper wieder komplett erholt nach der Fg? Bei mir ist es so, dass sich im Ul alles ganz rau anfühlt, wie wenn es nicht richtig geschmiert wäre. Hört sich blöd an, fühlt sich aber echt so an. Ich hätte glaub ich heute Es dem Zs zu urteilen, aber wir haben uns schön zurückgehalten, da ich auf jeden Fall erst einmal meine Mens bekommen will, in der Hoffnung dass sich nächsten Zyklus alles schon wieder besser anfühlt. Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Die Wahrscheinlichkeit nach einer Fg wieder schwanger zu werden soll ja doch recht groß sein, da die Schleimhaut wohl noch weiter aufgebaut ist, so dass sich die befruchtetet Eizelle besser einnisten kann.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nein bei mir war irgendwie alles normal! Hatte irgendwie nun zu wenig ZS! Ist immernoch sehr wenig aber so langsam wird er mehr! Bin mal gespannt! Meine FA sagte das ich die FG nehmen soll als wäre die Mens zu spät gekommen und es würde nix gegen eine neue SSW sprechen!

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn deine FG am 22.11 war (warum muss sowas nur immer wieder passieren ) dann könntest du deinen ES wenn alles normal verlaufen ist etwa am 4.12. gehabt haben. Somit wäre es nicht ausgeschloßen dass du Schwanger bist, wenn du davor , sehr frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind auch nicht selten bei Mamis die schon ein oder mehr Kinder haben. Würde mich aber jetzt nicht verrückt machen (leichter gesagt als getan) und einfach mal abwarten wies weiter geht. Ich hatte meinen ES am 6.12 und seit ein paar Tagen kann ich keinen Kaffee mehr riechen (hab sogar im Kindergarten gegöbelt *im boden versink*) wären bei mir also auch WENN es so ist sehr frühe anzeichen sowie zwicken in der Brust, immer wieder mal ziehen im Unterleib, was ich sonst nur eine Woche vor der Mens hatte und das durchgehend und nicht so wie jetzt, und launisch bin ich auch was mir schon selbst aufgefallen ist, so bin ich sonst nicht! Ich denke entweder bin ich schwanger oder meine Psyche spielt mir einen streich! Daumen sind für dich gedrückt! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch super, dass bei dir wieder alles so schön eingespielt ist. Bei mir ja insofern auch, dass ich glaube dass ich genau 2 Wochen später meinen Es habe. Ich finde es toll, dass deine Frauenärztin das so sieht. Meine hat gemeint, ich muss unbedingt 2 Monate warten und wollte mir sogar die Pille verschreiben. Wollte ich aber nicht. Ich warte jetzt von mir aus einfach mal den einen Monat ab, weil es sich wie gesagt alles noch so rau anfühlt;-P Wenns nach mit ginge würde ich dann auch nächsten Monat herzeln ohne Verhütung, aber mein Männe ist im Sex Streik, da es ihn wohl zu sehr geschockt hat und er ganz genau das machen will was die Ärztin gesagt hat. Voll doof;-( Aber im Februar muss er spätestens wieder ran;-) Na dann wünsch cih euch beiden mal, dass es geklappt hat bei euch. Haltet mich auf dem Laufenden. Würde mcih sehr interessieren;-) Meine Daumen habt ihr.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir fürs Daumen drücken :-) Können nie genug Daumen gedrück werden *g* Sexstreik? oh weih! Aber jeder geht anders mit einer solchen Situation um. Mein Mann und ich hatten zwar nach der Fg normal Sex,aber 2 monate verhütet, weil der Arzt dies riet und ich muss sagen für meine Psyche hatte ich diese Pause auch wirklich nötig. Nach der Pause sind wir dann zwar mit Angst aber auch mit Zuversicht wieder ans üben ran und 2 monate später hats geklappt! Also gönn deinem Schatz die Pause so dass ich dann wieder BEIDE mit mehr Hoffnung als Angst an die Sache ran gehen könnt. Wünsch dir alles gute! Anny

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank;-) Ja ich find es auch vollkommen in Ordnung, dass er erst mal streikt. Er hat ja recht. Irgendwann kommt er bestimmt wieder angekrochen;-P *lach*

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 18:30