Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein wunderschönen 3.advent und ein schönen guten Morgen :)

Thema: Ein wunderschönen 3.advent und ein schönen guten Morgen :)

Guten Morgen ihr lieben Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Wie geht es euch? Was macht ihr heute so? Lg Corinna

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Corinna! Wünsche auch einen schönen 3. Advent. Gut geschlafen - naja ging so, musste wieder mal einige Male für meinen Kleinen aufstehen - der Racker schläft leider immer noch nicht durch. Wir werden heute einen ruhigen Tag verbringen, später wahrscheinlich noch rausgehen, da die Sonne heute so schön scheint. Einen schönen Tag für dich und deine Familie. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch auch nen schönen Adevent!!! Gut geschlafen kann ich nicht sagen! Mir ist Nachts super oft schlecht, besonders nachdem ich für meine Maus (die auch nóch nicht durchschläft, zumindest nicht regelmäßig) aufgestanden bin!

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen! Ich hab wunderbar geschlafen, es war eine dieser ganz seltenen Nächte, in denen Felix durchgeschlafen hat. Und ich auch (das ist noch seltener). Hab mich schon gefragt, ob ich das als "Störfaktor" eintragen muss... Und jetzt bin ich auf der arbeit, schon der neunte Tag in Folge, und es ist nichts zu tun. Werd deshalb wieder viel Zeit hier verbringen. Im großen und ganzen geht es mit super. Bin NMT-7 (bzw ES+7) und habe weder PMS noch Schwangerschaftsanzeichen und fühl mich einfach ganz normal und entspannt.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure antworten Leider ist das wetter nicht so toll bei uns... da ich noch mit ner grippe ( ich hoffe sie ist bald weg) im bett liege muss mein mann den haushalt machen und sich um die kids kümmern :) Ich muss ja gestehen ich genieße, mein letzten freien tag am wochenende da mein liebster morgen wieder zur arbeit fahren muss und erst do nach hause kommt... Ich mache mir ein wenig gedanken ob meine grippe eine rolle spielen sollte wen sich da was eingenistet hat So, das sollte reichen mit dem voll jammern :) Lg Corinna

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Süssen, ich wünsche euch auch einen schönen 3. Advent. LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 12:44