Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina20 am 23.04.2009, 10:43 Uhr

Zu den Mailnois

Ich hatte einen Malinois und einen deutschen schäferhund und wenn ich wieder entscheidem müsste,würde ich mir wieder einen schäferhund anschaffen.

Malinois sind ursprünglich als spür/sport Hunde geführt worden und dahher haben sie ein sehr ausgeprägtes wesen.Für so einen Hund braucht man Geduld und den ganzen tag zeit,denn (wie du schon geschrieben hast) möchte er am liebsten den ganzen tag beschäftigt werden und gibt keine ruhe.Diese rasse bekommt sehr schnell langeweile und macht dies anders bemerkbar indem er an die Möbel geht oder einfach nur unzufrieden ist.Malinois sollte man nicht in einem 7 personenhaushalt aufziehen,dafür haben sie keine geduld,vor allem wenn kleinkinder im spiel sind!Zudem sind sie sehr Personbezogen und sind super anhänglich.Wenn man dann mal keine zeit hat und den hund nicht beachtet.merkt er sich das....Von dahher appeliere ich an dich dir so eine rasse nicht anzuschaffen.

Ein schäferhund wäre da besser geeignet,dass sind pure Familien und wachhunde.Damit würdet ihr besser zurrecht kommen.

Lg janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.