Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9 am 29.09.2023, 23:33 Uhr

Zt 47 keine mens und Test negativ

Oft is es so, wenn man vermehrt und intensiv auf seinen Zyklus achtet, spielt dieser mit Absicht verrückt. Die periode verschiebt sich nach hinten...man hat Symptome, obwohl man nicht schwanger ist... Und letztendlich spielt der Zyklus einem einen streich...
Wenn du bei Zyklus Tag 47 bist, müsste ein SS test ja sowas von leuchten...
Deine Symptome können auch pms Symptome sein...
Ich hatte auch Symptome, Schwindel, Übelkeit, Unwohlsein... Waren aber symptome von meiner Schilddrüse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

6 Tage überfällig/ keine mens/ weißer Ausfluss.

Hallo zusammen, Kurz zu mir ich bin Mama von einem 4 jährigen Sohn. Ich versuche seit knapp 2 Jahren erneut schwanger zu werden und hatte in den 2 Jahren 4 ABorte. Jedenfalls ist mir diesen Monat sehr schlecht gewesen und ich hatte das Gefühl es könnte geklappt haben. ...

von TM1998 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens im Sicht - Frust!

Hallo! Meine Tochter ist seit kurzem 1 Jahr alt. Ich stille noch viel (gab schon Wochen wo es sehr wenig war, aktuell wieder mehr). Und mein Kinderwunsch für Nr 2 ist bestimmt schon seit einem halben Jahr da und wird jeden Tag größer Ich weiß, dass bei stillenden Mamas ...

von Meeko 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz Mens

Hallo. Ich habe heute mehrfach positiv getestet. Aber ich hatte bis gestern meine Mens. 4 Tage zu spät aber sie kam. Ziemlich dolle sogar. Ich hab ja vor einigen Tagen schon getestet weil überfällig aber da war alles schneeweiß. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich ...

von Mewmew 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Spinnbarer zerflix statt mens

Hallo Vielleicht war es bei jemandem auch so. Also ich bekomme meine mens immer in der ersten monatswoche und mein Eisprung zur Mitte. Jetzt hat sich ...

von Natali9090 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens trudelt ein :-(

Schon der zweite Zyklus wo mich mein Körper so verarscht.... Ich hatte nie mit Pms zu tun und jetzt wo wir am "üben" sind hab ich es plötzlich... verstehe ich nicht. Bin heute erst ZT 25 und die Mens kündigt sich an.. hab eigentlich Zyklus von 27/28 Tagen... Bin genervt. ...

von anonymaus 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+16 keine mens Test negativ

Hallo meine Frage steht ja schon oben Ich bin jetzt Es+16 und habe keine Anzeichen meiner mens nur leichtes Ziehen um UL und das habe ich sonst nicht habe im Dezember Pille abgesetzt ich war auch Es+10 beim FA und der Test war negativ Schleimhaut ist gut aufgebaut. Könnte ...

von Casey14.06.19 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+16 keine mens Test negativ

Hallo meine Frage steht ja schon oben Ich bin jetzt Es+16 und habe keine Anzeichen meiner mens nur leichtes Ziehen um UL und das habe ich sonst nicht habe im Dezember Pille abgesetzt ich war auch Es+10 beim FA und der Test war negativ Schleimhaut ist gut aufgebaut. Könnte ...

von Casey14.06.19 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens-beschwerden

Hallo Mädels Ich wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe bereits Ende Oktober einen Frauenarzttermin. Ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Meine letzte Periode kam nach Plan am 13.09.22, ...

von Lucky88 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zt 32, keine Mens in Sicht, Test negativ

Hallo zusammen, Eigentlich bin ich nur eine stille Mitleserin, aber jetzt muss ich auch mal um Rat fragen. Folgendes Problem. Ich hatte im Dez 21 Corona, war kein einfacher Verlauf, allerdings ohne Krankenhaus. Mittlerweile geht's mir aber wieder gut. Bin dazu noch doppelt ...

von Mogline123 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.