Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymaus am 09.06.2023, 8:23 Uhr

Mens trudelt ein :-(

Schon der zweite Zyklus wo mich mein Körper so verarscht.... Ich hatte nie mit Pms zu tun und jetzt wo wir am "üben" sind hab ich es plötzlich... verstehe ich nicht. Bin heute erst ZT 25 und die Mens kündigt sich an.. hab eigentlich Zyklus von 27/28 Tagen... Bin genervt. Sorry fürs jammern

 
1 Antwort:

Re: Mens trudelt ein :-(

Antwort von nessi81 am 10.06.2023, 14:49 Uhr

Ohh nein, drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Bei mir ist keine Mens in Sicht. Bin heute theoretisch 25. Zyklustag - hatte aber die letzte Zeit immer 21 Tage Zyklen...
Habe immer so ein Gefühl als ob die Mens kommen würde, sonst keine Anzeichen. Habe auch kein Test gemacht. Bei meinen 2 anderen SS hatte ich eigentlich relativ früh schon Übelkeit, wundere mich daher etwas.
Werde das WE noch abwarten und nächste Woche testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+16 keine mens Test negativ

Hallo meine Frage steht ja schon oben Ich bin jetzt Es+16 und habe keine Anzeichen meiner mens nur leichtes Ziehen um UL und das habe ich sonst nicht habe im Dezember Pille abgesetzt ich war auch Es+10 beim FA und der Test war negativ Schleimhaut ist gut aufgebaut. Könnte ...

von Casey14.06.19 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+16 keine mens Test negativ

Hallo meine Frage steht ja schon oben Ich bin jetzt Es+16 und habe keine Anzeichen meiner mens nur leichtes Ziehen um UL und das habe ich sonst nicht habe im Dezember Pille abgesetzt ich war auch Es+10 beim FA und der Test war negativ Schleimhaut ist gut aufgebaut. Könnte ...

von Casey14.06.19 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens-beschwerden

Hallo Mädels Ich wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe bereits Ende Oktober einen Frauenarzttermin. Ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Meine letzte Periode kam nach Plan am 13.09.22, ...

von Lucky88 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zt 32, keine Mens in Sicht, Test negativ

Hallo zusammen, Eigentlich bin ich nur eine stille Mitleserin, aber jetzt muss ich auch mal um Rat fragen. Folgendes Problem. Ich hatte im Dez 21 Corona, war kein einfacher Verlauf, allerdings ohne Krankenhaus. Mittlerweile geht's mir aber wieder gut. Bin dazu noch doppelt ...

von Mogline123 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

27. Zyklustag, Hellrosa Ausfluss, schwanger oder kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben, diesen Zyklus lief bei mir alles anders. Ab ES+7 hatte ich schon leichte Unterleibschmerzen, ziehen und ein komisches Gefühl. So ging das phasenweise die letzten Tage. Heute bin ich am 27. Zyklustag angelangt und habe beim abwischen auf der Toilette eine ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sehr schwache Menstruation

Hallo, Leider hat es diesen Monat schon wieder nicht geklappt. Ich habe eine sehr schwache Menstruation und wollte mal fragen ob es möglich ist das dass die Ursache für eine nicht eintretenden Schwangerschaft ist? Ich brauche nicht einmal mini Tampons. Die werden höchstens am ...

von Amara 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kann der FA am US wirklich kommende Mens sehen?

Ihr lieben?! Ich werde schon langsam ein bissi "gaga" mit meinen Recherchen ..... und weiß auch selbst, dass ein Test Klarheit bringen würde ..... ABER ... Ich hab immer einen 28er Zyklus gehabt .... IMMER .... und ich weiß auch, zumindest hab ich immer die gleichen ...

von Blumi21 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.