Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 17.11.2017, 11:39 Uhr

Zt 1 üz 6

Und wieder geht es von vorne los
Auf in den 6. üz. Ab wann sollte ich mir eigentlich sorgen machen? Wir passen den Eisprung immwr hervorragend ab herzeln im 2 Tagesrhythmus um des es herum. Montag beim gyn konnte sie sehrn dass links der es war und die gbsh sah super aus. Sollte ich vielleicht meinen mann mal zum Arzt schicken? Und meine zweite zyklushälfte hat immer 10-12 tage ist dasvielleicht zu kurz? Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Zt 1 üz 6

Antwort von liliaceae am 17.11.2017, 14:39 Uhr


Schade, fühl dich gedrückt.
ZH: ich glaube das ist noch ok, unter 10 ist nicht so toll.
Mann: alles bis zu einem Jahr ist normal, aber ganz ehrlich, why not? Warum sollen bloß immer wir Frauen uns damit auseinander setzen? Ich weiß zwar nicht, welche Konsequenzen es haben kann, aber dann habt ihr wenigstens Gewissheit.
Sollte sich herausstellen, dass es bei uns an seinen Schwimmerchen liegt, muss er dann aufhören zu rauchen und ein Anti-Stress-Seminar belegen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 1 üz 6

Antwort von Milaschka am 17.11.2017, 14:58 Uhr

Hallo
Ich denke es ist zu kurz, die Lutealphase.
Meine ist auch 10 bis 12 Tage. Ich weiß, dass die Einnistung bis zu 11 Tagen dauern kann.
Deswegen habe ich nach Empfehlung von meine Ärztin Progesteron genommen, es ist nur 50mg, mehr habe ich nicht vertragen.
Frage deinen Arzt ob du es auch versuchen kannst.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 1 üz 6

Antwort von hasi88 am 17.11.2017, 15:23 Uhr

Hallöchen, ich fühle mit dir! Bei uns ist es genau das gleiche...bin jetzt im 5. ÜZ und meine zweite Zykluslänge ist in etwa genauso lang wie deine. Mache mir auch ständig Gedanken ob was nicht stimmt und mache mich verrückt und dann denke ich dass es auch normal ist wenn es bis zu nem Jahr dauert! habe noch 1 1/2 Wochen bis meine Mens kommen sollte und mache mir auch diesen Monat keine großen Hoffnungen weil ich auch genau zum ES drei Tage Antibiotika nehmen musste. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 1 üz 6

Antwort von MamaMaria88 am 17.11.2017, 17:51 Uhr

Hier auch... ZT1 ÜZ keine Ahnung... zu viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.