Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 28.11.2015, 19:37 Uhr

ZT25 und kein ES

Guten Abend Mädels.

Heute ist ZT 25 und meine Tempi ist immer noch unten.
Schon wieder so ein Monsterzyklus
Dabei habe ich schon seit Tagen Schmerzen wie Periodenschmerzen (Mittelschmerz?) und der ZS ist wieder trüber und weniger.
Am Montag hab ich Termin bei einem neuen FA. Ich hoffe sehr dass der ok ist und mich mal richtig durchcheckt.

Viele liebe Grüße
GrowingMum

 
4 Antworten:

Re: ZT25 und kein ES

Antwort von Pattylabelle am 28.11.2015, 20:01 Uhr

Das letzte Mal, dass ich schwanger wurde kam ES an ZT 26.
Und das, obwohl ich normalerweise einen 28 Tsge Zyklus habe! Das wird scho! Beeeeeestimmt hüpft bald eins. Mittelschmerz könnte gut sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT25 und kein ES

Antwort von GrowingMum am 28.11.2015, 20:06 Uhr

Hallo Pattylabelle!

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT25 und kein ES

Antwort von Anbob1987 am 29.11.2015, 0:54 Uhr

Vielleicht war der ES ja doch und es gab einfach irgendeinen Störfaktor bei messen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT25 und kein ES

Antwort von GrowingMum am 29.11.2015, 6:28 Uhr

Sieht leider nicht so aus:
www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30910

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.