Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 28.11.2015, 13:47 Uhr

es+ 4

Hi . Ich wieder.
Seid gestern hab ich ein brennen um die brustwazen und ein jucken und leichtes ziehen wie wenn man mit der Pinzette daran zieht.
Leichtes kopfweh schwindel . Mir wird es schlecht nach der Zigarette oder wenn ich meine Tochter frische Windel mach und Cola schmeckt auch nicht mehr. Leichtes ziehen in der leiste mal recht mal LLinks.
Hatte das jemand von euch ?? Periode kommt ja erst am 8.12 was kann das sein??
Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: es+ 4

Antwort von Nasti4 am 28.11.2015, 14:11 Uhr

Huhu, das nennt man PMS. Ist leider ziemlich fies. Bis zur Mens hat man alle möglichen SS Anzeichen. Hört mit einsetzen der Periode wieder auf. Ist halt nur sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+ 4

Antwort von Mieze86 am 28.11.2015, 15:07 Uhr

Mein körper hat letzten monat auch alle register gezogen!
Kann man leider nicht als zuverlässiges schwangerschaftszeichen nehmen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+ 4

Antwort von Wasserratte am 28.11.2015, 17:30 Uhr

Ja genau PMS. Kommt durch ein Ungleichgewicht der Hormone. Manche haben es, manche nicht so sehr. Es muss auch nicht jeden Zyklus gleich sein. Es heißt nicht, dass du nicht schwanger sein kannst, aber es heißt auch leider nicht zuverlässig das du schwanger bist.
Es heißt weiterhin abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+3 Trüber Schleimpropfen im Klopapier

Hallo,ich schon wieder.... Ich habe vorhin im Klopapier nen trüblichen Schleimpropfen gehabt und auch virher schon leichten Klaren spinnbaren Zs Abgang beobachtet,seit heute auch leichtes Ziehen links. Ich bin recht irritiert,denn das den klaren spinnbaren zs hab ich sonst bei ...

von Pupsi29 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ist euer ES im Zyklus immer?

Seit KiWu habe ich ja längere Zyklen und den ES immer an Tag 16/17 gehabt, 2.ZH dann nur 12 Tage. Heute bin ich ZT7 und der Ovu ist schon für diesen Tag recht ordentlich, möglich also dass der ES früher kommt als gewohnt. Wie ist das bei euch? ...

von Steffi1110 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Öhm leicht positiv ? gibt es das ?

Hey ihr lieben .. bin ja erst seid gestern hier und hatte bissl von mir erzählt .. hab pille abgesetzt vor 5 Wochen .. warte seid letztens Freitag auf meine Mens .. weiß ja das es sich erst einpendeln muss .. am Samstag , Sonntag , Montag hab ich getestet , alle 3 negativ . Hab ...

von Maxi20068 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 - Intuition? Falsche Hoffnung?

Mädels, ich trau es mich ja kaum zu schreiben aber ich habe so ein Gefühl...die Unterleibschmerzen sind irgendwie anders. Das ist so ein Druck, schwer zu beschreiben. Und ich bin soooooo müde! Ich weiß nicht, was da los ist aber irgendwie habe ich Hoffnung. Und zeitgleich große ...

von Planungsministerin 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14

Hallo ihr Lieben Heute oder morgen müsste meine Periode kommen. Hab heute abend einen Test gemacht und man kann einen 2. Strich erahnen, jedoch glaube ich dass es sich um eine Verdunstungslinie handelt. Die Ungewissheit macht einen Wahnsinnig

von Claudsch85 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es tut sich nichts

Hallo Ich weiß nicht mehr weiter...ich weiß auch das die Frage hier schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich muss das einfach loswerden und vielleicht könnt ihr mir wieder mut machen. Also mein Freund und ich, wir wünschen uns ein Kind. Er hat zwei und ich hab eins. Nun ...

von Lori2010 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4, wer noch?

Hallo liebe Hoffnungsvollen, ich bin heute ES+4 und habe total gelben dicken Schleim gehabt. Komisch. Nach Clomi hatte ich 2 schöne Follikelchen. Könnte doch sich doch mal eins befruchten lassen... Sonst habe ich ja um die Zeit schon PMS wie Brustspannen oder Bauchziehen, so ...

von Falumala 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ?

Hallo Mädels, Ich noch mal. Ich War habe ich bei diesem zyklus eine Länge von 28 .  Ich hatte am 10.11bis 13.11 meine Periode . Es war dann alles normal . 13,14,16 und 19 hatte ich ungeschützter gv. Am 19 hatte ich einen rosa ausfluss und und gegen mittag ein kleinen ...

von Sternchen 27 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie rechnet mann es ?

Hallo meine Lieben! Ich hab mal wieder ne Frage. Wenn sich mein ES verschoben haben sollte ab wann kann man den ca einen SSt machen? Hatte ja mit ovus getestet und ich vermute das am 15.11 der es war hatten da au . Kann sich dadurch ...

von maxim2013 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

huhu, ich bin nämlich auch inzwischen so alt und habe trotz Unwidrigkeiten noch einen Kinderwunsch. :-) Mit ü 35 kommen sich manche Frauen vielleicht schon alt vor, aber für mich sind sie noch echt jung. :-) Laut mancher Experten sinkt die Fruchtbarkeit zwar beständig ab ...

von Susi1971 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.