Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 31.08.2016, 10:37 Uhr

ZT 26 ES+10/11 ZS Spinnbar, Ovu pos

Ich Dreh noch am Rad ..

Vermutlich bin ich ES+10/11 (hatte einen wahrscheinlich pos OVU damals aber die waren diesen Zyklus irgendwie komisch schwer zu deuten dachte erst 5tage früher schon ES gehabt zu haben, doch der Test vor 10tagen war "positiver"
Ich rechne eigentl mit der Mens Ende der Woche..
Gestern und heute mal nen OVU gemacht, weil ich neue mit geringerer Sensibilität gekauft hatte .. Also mehr aus Spaß..
Jetzt deute ich den heute als evtl positiv ... Mein Zervixschleim ist Spinnbar ...aber sehr wenig in der Menge ..
Und nun ?
Vor der ersten sS hatte ich sehr kurze Zyklen(23-25) ..
Ach und ich stille noch gelegentlich ...

 
6 Antworten:

Hier eine foto

Antwort von VickyCaro am 31.08.2016, 10:42 Uhr

Hier ein Foto der ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier eine foto

Antwort von VickyCaro am 31.08.2016, 10:44 Uhr

Oder jetzt ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 26 ES+10/11 ZS Spinnbar, Ovu pos

Antwort von Nasti4 am 31.08.2016, 11:02 Uhr

Hey, viele machen einen Ovu an ES +10. Das nennt man orakeln. Wird der Ovu jeden Tag positiver kann das auf eine SS hindeuten da diese Test auch auf HCG reagieren. Leider ist es aber auch so, dass das LH kurz vor der Mens nochmal steigen kann. Ist also eine 50:50 Chance. Drücke dir fest die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 26 ES+10/11 ZS Spinnbar, Ovu pos

Antwort von leonmaus03 am 31.08.2016, 11:06 Uhr

Hallo, schließe mich Nasti an. Ja man hat eine 50:50 Chance. Ich drück dir die Daumen das es nicht nur auf den lh anstieg vor der Mens reagiert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 26 ES+10/11 ZS Spinnbar, Ovu pos

Antwort von VickyCaro am 31.08.2016, 11:58 Uhr

Oo okay, davon hab ich gehört aber daran hab ich gar nicht gedacht . Hi hi
50/50 schwanger oder nicht -- mehr Möglichkeiten gibt's ja auch nicht

Vielen dank fürs Daumen drücken
.
Ich wundere mich ehr warum der Zs spinnbar ist ..

Ich versuche mal zu Herzen falls ich doch erst jetzt nen ES habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 26 ES+10/11 ZS Spinnbar, Ovu pos

Antwort von Nasti4 am 31.08.2016, 13:20 Uhr

Der ZS kann auch kurz vor der Mens spinnbar werden. Aber sicherheitshalber würde ich auch Herzen setzen wenn du dir nicht sicher bist ob und wann dein ES war. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Hallo Mädels, wie kann das sein? Dachte eigentlich wenn der ZS leicht spinnbar ist, steht man kurz vor dem ES. War die letzten Monate auf jeden Fall als so bei mir. Meine Ovus zeigen aber seit gestern fast überhaupt nichts mehr an??? Bin heute ZT 11, hatte allerdings nur einen ...

von Alex0407 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spinnbar, ovu

ZS spinnbar, Ovutest negativ

Ich hatte gestern klaren, spinnbaren ZS, allerdings war mein ovutest negativ..der zweite strich war aber klar erkennbar, allerdings nicht stärker als der teststrich..das gleiche problem hatte ich schon bei meinem letzten zyklus.. was sagt ihr dazu??? PS: ich messe keine ...

von anri2810 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spinnbar, ovu

Was soll das denn jetzt? ZS spinnbar und Ovutest negativ?

Ts, also ich bin schon der Meinung ich bin im ES drin. ZS spinnbar gestern, ziepen im Eierstock re. Aber dieser blöde Ovutest sagt nein. Ob ich zu viel getrunken habe. bevo ich den machte, habe ich extra 1,5 Stunden etwa nix getrunken. Hattet Ihr auch schonmal so ...

von Nickel74 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spinnbar, ovu

ZT 11, spinnbarer ZS, aber Ovu neg.

Hallo, ich versuche es gerade zum ersten Mal mit Ovu-Tests. Habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein wenig "guten" ZS (vergleichsweise, denn nach der AS sieht es damit echt mau aus), heute Morgen sogar vergleichsweise viel, aber Ovu war gestern und heute Vormittag komplett ...

von Sonne-07 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spinnbar, ovu

Frage zu Ovus

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das war .. Ich teste mit Ovus.. Da ich noch keinen geregelten Zyklus hab auch ziemlich oft.. Wie ist das mit der Zeit .. Sind die nach 10min ungültig ? Im ersten Moment meine ich sie immer deuten zu können, sie haben bei mir immer einen ...

von VickyCaro 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

20er Ovu an ZT 12 schon positiv!

Hallo Mädels, wollt euch meine Ovus zeigen, vermute dass heut mein ES ist/ war haben gestern Abend ein setzen können Werden versuchen heut oder morgen ...

von Alex0407 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test mal richtig positiv

Heute ist Tag 35 und so positiv War mein Ovu noch nie Von wegen kein ES nach ZT 18 realistisch. .. Da hat sich mein Gyn aber mal sauber getäuscht. Hoffe heute Abend reicht noch aus Drückt mir ...

von justbehappy 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test - Frage / Hilfe

Kurze Frage! Habe heute (ZT14) seit 30min unterleibsschmerzen, mittig und mal rechts mal links! Dachte gerade testest einfach mal aber NICHTS ! Habe vorher aber auch viel getrunken und war mehrmals auf dem Klo, außerdem ist es erst 12! Kann es sein das er da nicht ...

von Jenny612 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests.... Uhrzeit?

Hallo Mädels, Da wir in 2 oder 3 Monaten eventuell für unser zweites Baby üben wollen, möchte ich nun meinen Zyklus mal genauer beobachten. Ich stille noch, deshalb bin ich doch sehr gespannt, ob mein Zyklus regelmäßig ist und ob die Ovus mir einen ES anzeigen. Ich hab ...

von lillimaja 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.