Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 30.08.2016, 19:56 Uhr

erfahrung mit cyclotest..

Hatte jemand schonmal den cyclofrühtest und wie sind eure erfahrung damit?

 
6 Antworten:

Re: erfahrung mit cyclotest..

Antwort von Märzrosa am 30.08.2016, 20:05 Uhr

Gut!!!!


Ist aber glaube ich ein 25er, allerdings echt zuverlässig und keine VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit cyclotest..

Antwort von Saso1974 am 30.08.2016, 21:32 Uhr

Ich hatte auch den 25er. Der hat WESENTLICH BESSER angeschlagen als die 10er früh Tests....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit cyclotest..

Antwort von meijen am 30.08.2016, 22:52 Uhr

Hm..ok ich hab über den soviel negatives gelesen..ich hatte ein 10er...bei meinem sohn hatte ich bei es+10 positiv gegestet...hab die hoffnung daher schon irgendwie etwas aufgegeben...morgen müsste die mens kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit cyclotest..

Antwort von mariamom am 31.08.2016, 0:02 Uhr

Ich habe den Zyklotest 2 Plus seit über einem Jahr. Ich bin voll zufrieden damit. Er misst die Temperatur, wertet aus und speichert die Daten. Bei Wunsch kann über die Telefonleitung ein gesamter Ausdruck gemacht werden. Das hab ich allerdings noch nicht versucht. Ich habe mir halt delber noch eine handkurve geführt, in die ich die Daten eingetragen und berglichen habe. Der Computer lag mit der fruchtbaren Zeit immer richtig. Du hast ein Zeitfenster von vier Stunden, musst also nicht täglich auf die Minute genau messen. Wenn der Zyklus einigermassen regelmässif ist, also sich nur um wenige Tage verschiebt, ist es eine gute Methode. Es geht halt ein halbes Jahr bis er sich eingependelt hat und die fruchtbare Zeit enger eingrenzen kann. Also ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich bitte nochmals Deine Kurve sehen?

Antwort von Märzrosa am 31.08.2016, 8:26 Uhr

Zeig doch nochmal deine Kurve?

Eventuell rechne lieber später mit der Mens, falls ich recht hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit cyclotest..

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 31.08.2016, 20:31 Uhr

Ich glaube, es geht um die Schwangerschafts-Frühtests ;-)

Hatte aber auch lange den cyclotest baby und jetzt mittlerweile den cyclotest myplan - hat beides bei mir auch super zum Verhüten und zum Hibbeln funktioniert.

Mit der Tempi-Kurve kann man damit auch schon wie bei NFP frühzeitig erkennen, ob es evtl. geklappt hat. Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.